Welche Bird Lamp?

Diskutiere Welche Bird Lamp? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Wir haben uns nun mit dem Thema Bird Lamp auseinandergesetzt und würden uns gerne so eine anschaffen ( evtl. auch zwei) Uns schwebt...
  • Welche Bird Lamp? Beitrag #1
CyberPonyExpress

CyberPonyExpress

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wir haben uns nun mit dem Thema Bird Lamp auseinandergesetzt und würden uns gerne so eine anschaffen ( evtl. auch zwei)
Uns schwebt eigentlich die Arcadia Bird Lamp 36W beziehungsweise 30W vor.
Unsere Voliere hat ca. die Maße:
2,75m x 1m x 2,10m

Würdet ihr uns eher zu zwei 36W Röhren raten oder genügen auch zwei 30W Röhren?
Wie würdet ihr die Lampen positionieren?

Danke im Vorraus

P.S :

Hier die Voliere ( als sie frisch angekommen war )

2z8uhit.jpg

• Welche Bird Lamp? Beitrag #2
Weiß keiner was ?

• Welche Bird Lamp? Beitrag #3
Hallo,

ich nutze zwar keine Leuchtstoffrühren, doch ergibt sich die Wattzahl wohl aus der Länge:

Positioniert sollten Bird Lampen dort wo sich Wellensittiche bevorzugt gerne aufhalten. Ob du zwei Röhren über die Voliere positionierst, so dass die gesamte Voliere gut beleuchtet wird oder du nur einen bestimmten Ort wählst und die Wellensittiche sich zum Licht setzen müssen, bleibt dir überlassen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Welche Bird Lamp?

Welche Bird Lamp? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ist mein Bauplan geeignet?: Hallo zusammen, ich möcht mir in der nächsten Zeit zwei mongolische Rennmäuse anschaffen. Da ich gute Beziehungen zu einem Glashandel und sonst...
Oben