- WAS IST / WAR DAS? O.o Beitrag #1
miri_93
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben,
meine Familie ist zur Zeit in Korsika im Urlaub und mein Bruder hat mir die unten folgenden Bilder geschickt.
Wir wüssten gerne alle, was das mal für ein Tier war, das sie da gefunden haben. (Achtung, Schädelbilder, nur Oberkieferteil) Verstecke sie dann auch mal lieber. :mrgreen:
Gefunden haben sie es zwar schon in Wassernähe, aber eher abseits in felsigem Gestein.
Habt ihr eine Idee? Die wirbelsäule kommt wirklich gerade aus aus dem Schädel hinten raus meint mein Bruder. Bei welchen Tieren ist das der Fall?
Entweder ist der Schädel so komplett oder die andere Hälfte fehlt, da lag jedenfalls nix mehr rum.
Zur Größe: Er meinte etwa hab so groß wie eine 1 Liter Flasche.
Was sind diese beiden dünnen Knochen die runterstehen? (Links im Bild zu sehen)
Oder ist das garkein Schädel?
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Also gefunden in Korsika, Meeresgegend, aber zwischen kleinen Felsen
Größe, halb so groß wie eine 1l Flasche.
Ich tendiere ja zu einem Drachenschädel
Sieht doch original so aus, findet ihr nicht? 
Ne mal im ernst, wir wüssten echt gerne, was die da gefunden haben.
Hier noch die Bilder
[VERSTECK]

[/VERSTECK]
lg miri
meine Familie ist zur Zeit in Korsika im Urlaub und mein Bruder hat mir die unten folgenden Bilder geschickt.
Wir wüssten gerne alle, was das mal für ein Tier war, das sie da gefunden haben. (Achtung, Schädelbilder, nur Oberkieferteil) Verstecke sie dann auch mal lieber. :mrgreen:
Gefunden haben sie es zwar schon in Wassernähe, aber eher abseits in felsigem Gestein.
Habt ihr eine Idee? Die wirbelsäule kommt wirklich gerade aus aus dem Schädel hinten raus meint mein Bruder. Bei welchen Tieren ist das der Fall?
Entweder ist der Schädel so komplett oder die andere Hälfte fehlt, da lag jedenfalls nix mehr rum.
Zur Größe: Er meinte etwa hab so groß wie eine 1 Liter Flasche.
Was sind diese beiden dünnen Knochen die runterstehen? (Links im Bild zu sehen)
Oder ist das garkein Schädel?
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.
Also gefunden in Korsika, Meeresgegend, aber zwischen kleinen Felsen
Größe, halb so groß wie eine 1l Flasche.
Ich tendiere ja zu einem Drachenschädel
Ne mal im ernst, wir wüssten echt gerne, was die da gefunden haben.
Hier noch die Bilder
[VERSTECK]

[/VERSTECK]
lg miri