Jeder Einen?

Diskutiere Jeder Einen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr Lieben!!!:mrgreen: Ich habe zwei weibliche Wellensittiche und möchte mir vielleicht noch zwei zulegen.;) Ich will dann zwei männliche...
  • Jeder Einen? Beitrag #1
welli12

welli12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!!:mrgreen:
Ich habe zwei weibliche Wellensittiche und möchte mir vielleicht noch zwei zulegen.;)
Ich will dann zwei männliche Wellis nehmen.
Würden die vier dann jeweils zwei Paare bilden oder würden sich die Damen/Männchen um eines der beiden anderen Geschlechter streiten oder würde sich dass von allein regeln?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!!!:lol:
LG welli12

• Jeder Einen?

Anzeige

• Jeder Einen? Beitrag #2
Hallo Welli 12,

deine Frage lässt sich ganz kurz beantworten; die Wellis würden das untereinander regeln. :mrgreen:

Für dich wird es auf jeden Fall spannend, die Viererbande zu beobachten.

• Jeder Einen? Beitrag #3
Danke Mariama!!!:D
Dann bin ich ja beruhingt und kann mit gutem Gewissen zwei kleine Kerlchen dazu holen.:mrgreen:
Ich freu mich schon....
LG welli12

• Jeder Einen? Beitrag #4
Ja, das kannst du. ;) Und ich bin schon ganz gespannt auf deine Berichte...

• Jeder Einen? Beitrag #5
Ja ich mach gerne eine Welli-Vorstellung!!!:mrgreen:

Thema:

Jeder Einen?

Jeder Einen? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben