- Gitterelemente? Bitte helft mir! Beitrag #1
L
Lana88
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei uns ist der absolute Extremfall eingetreten. Meine Ma hat sich kompliziert das Bein gebrochen und wird vorübergehend bei uns einziehen. Ganz abgesehen davon, dass unser Urlaub gestorben ist und wir hunderte von Euro in den Wind gesetzt haben, gibt es noch ein anderes Problem. Meine Mutter ist sehr speziell und wird auf Krücken gehen. Wir haben unsere 3 Kaninchen im Haus frei herum laufen, was widerrum bedeutet, dass dieser Spaß mindestens bis Juli oder August reduziert werden muss, da meine Mutter (Zitat "Wenn ich dann durch den Flur gehe, möchte ich nicht über eure Tiere fallen") nicht will, dass die Tiere umher rennen, wo sie ist.
Genau deshalb brauchen wir Gitterelemente und das möglichst zum zusammen stecken und so, dass die Tierchen noch genügend Platz haben.
(Platz ist, aber eben so, dass die Bereiche voneinander getrennt sind)
Ich möchte keine komplizierten Konstruktionen, bei denen ich stundenlang irgendwas zusammen schrauben muss, sondern einfache Teile, die ich zusammen stecken kann. Und das binnen weniger Minuten.
Quasi zum schnellen auf und abbauen.
Es ist wie gesagt, nur eine Notlösung für 2,3 Monate. Danach ist sie sicher wieder fit und es heißt nicht, dass die Tiere jetzt im Minikäfig leben. Platz ist schon, nur der sollte eben gut voneinaner abgetrennt sein und die Tierchen wie ein Zirkuszelt umgeben.
Bitte helft mir.
Könnt ihr mir was Amazon oder ebay betrifft einige Hilfen geben?
Genau deshalb brauchen wir Gitterelemente und das möglichst zum zusammen stecken und so, dass die Tierchen noch genügend Platz haben.
(Platz ist, aber eben so, dass die Bereiche voneinander getrennt sind)
Ich möchte keine komplizierten Konstruktionen, bei denen ich stundenlang irgendwas zusammen schrauben muss, sondern einfache Teile, die ich zusammen stecken kann. Und das binnen weniger Minuten.
Quasi zum schnellen auf und abbauen.
Es ist wie gesagt, nur eine Notlösung für 2,3 Monate. Danach ist sie sicher wieder fit und es heißt nicht, dass die Tiere jetzt im Minikäfig leben. Platz ist schon, nur der sollte eben gut voneinaner abgetrennt sein und die Tierchen wie ein Zirkuszelt umgeben.
Bitte helft mir.
Könnt ihr mir was Amazon oder ebay betrifft einige Hilfen geben?