- Hat mein Kater Epilepsie? Beitrag #1
Natu92
- Punkte Reaktionen
- 0
Also seit ein paar Wochen zittert mein Yoshi immer leicht wenn er sich auf den Rücken legt oder auf die Seite.
Er macht das nicht immer aber so 3 bis 4 mal am Tag.
Er schläft dabei jedoch nicht, denn er legt sich hin und es geht ne Sekunde später los...
Es sieht so aus als hätte er Schüttelfrost.
Meistens ist sind es nur die Vorderbeine die zittern, manchmal aber der ganze Körper.
Er ist dabei jedoch nicht verkrampft und auch ansprechbar.
Manchmal hört er auch damit auf wenn ich ihn anfasse.
Ich war gestern beim Tierarzt und habe Blut abnehmen lassen, da man Epilepsie ja eh nur durch ein Auschlussverfahren fesrstellen kann...
Der Tierarzt meinte, dass er nicht glaubt es sei Epilepsie aber was es sein könnte, konnte er mir auch nicht sagen. Kriege dannbald die Blutergebnisse. Aber wenn da alles stimmt dann wüsst ich trotzdem gern was es ist.
Ich hab am Futter nichts verändert, Vergiftung kann es auch nicht sein und ansonsten benimmt sich Yoshi auch so wie immer....
Wisst ihr was das sein könnte? Ist es Epilepsie?
Er macht das nicht immer aber so 3 bis 4 mal am Tag.
Er schläft dabei jedoch nicht, denn er legt sich hin und es geht ne Sekunde später los...
Es sieht so aus als hätte er Schüttelfrost.
Meistens ist sind es nur die Vorderbeine die zittern, manchmal aber der ganze Körper.
Er ist dabei jedoch nicht verkrampft und auch ansprechbar.
Manchmal hört er auch damit auf wenn ich ihn anfasse.
Ich war gestern beim Tierarzt und habe Blut abnehmen lassen, da man Epilepsie ja eh nur durch ein Auschlussverfahren fesrstellen kann...
Der Tierarzt meinte, dass er nicht glaubt es sei Epilepsie aber was es sein könnte, konnte er mir auch nicht sagen. Kriege dannbald die Blutergebnisse. Aber wenn da alles stimmt dann wüsst ich trotzdem gern was es ist.
Ich hab am Futter nichts verändert, Vergiftung kann es auch nicht sein und ansonsten benimmt sich Yoshi auch so wie immer....
Wisst ihr was das sein könnte? Ist es Epilepsie?