Teneriffa Stern

Diskutiere Teneriffa Stern im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hab schon im Internet geguckt aber nichts passendes Gefunden. Und zwar hat mir meine Mutter eine Teneriffa Stern Pflanze geschenkt, nun...
  • Teneriffa Stern Beitrag #1
Micarusa

Micarusa

Punkte Reaktionen
21
Hallo,
ich hab schon im Internet geguckt aber nichts passendes Gefunden.
Und zwar hat mir meine Mutter eine Teneriffa Stern Pflanze geschenkt, nun ist sie eingegangen, aber da sind auch ne Menge kleine Blattläuse dran.
Meine Frage ist jetzt kann ich die Pflanze oder den teil davon was mit den Blattläusen befallen ist, rauslegen für die Meisen oder so, oder ist das Giftig für die Tiere?

Danke schon mal im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teneriffa Stern Beitrag #2
Huhu,
die Pflanze gilt als giftig, zumindest für Säugetiere. Ich habe extra nochmal wegen der Vögel nachgeschaut, aber nichts dazu gefunden.

• Teneriffa Stern Beitrag #3
Hey ,
Danke dir, dann lass ich es lieber, nicht das da noch was passiert ;)

Thema:

Teneriffa Stern

Teneriffa Stern - Ähnliche Themen

Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Baby Raupen: Hallo zusammen. An meinem Flieder ("Sommerflieder") waren Eier von (vermutlich) Schmetterlingen abgelegt. Ich musste den Flieder gegen Schädlinge...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben