ninchen im Regen

Diskutiere ninchen im Regen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben, ich hab mal wieder Ne frage was meine Kaninchen betrifft. werden die hoppler krank wenn sie bissl draußen im regen sind? bevor...
  • ninchen im Regen Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Hey ihr lieben,
ich hab mal wieder Ne frage was meine Kaninchen betrifft.
werden die hoppler krank wenn sie bissl draußen im regen sind?
bevor jetzt iwer fragt, natürlich können sie jederzeit unters dach...

• ninchen im Regen Beitrag #2
Hallo;)
Eigentlich macht es Kaninchen nichts aus im Regen zu sein. Sie können ja bei dir jederzeit unter ein Dach flüchten;) Wenn sie auh genug Windgeschützte Orte zum Flüchten haben, ist es wirklich kein Probem ;)
Also meine Kaninchendame ist sehr anfällig, deshalb setze ich sie nicht in Regen, aber ich denke das sind Außnahmen.
LG

• ninchen im Regen Beitrag #3
okay vielen dank. das beruhigt mich. sie wirken auch nicht so als würde ihnen das etwas ausmachen .

• ninchen im Regen Beitrag #4
Kein Problem;) Ne, ich denk auch, dass es geht;)
LG

Thema:

ninchen im Regen

ninchen im Regen - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...

Neueste Beiträge

Oben