Keramik oder Edelstahl

Diskutiere Keramik oder Edelstahl im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin auch ein großer Fan von Keramik. Edelstal sieht immer so schnell schmuddelig aus (und ich will nicht anfangen, Futternäpfe zu polieren...
  • Keramik oder Edelstahl Beitrag #21
Ich bin auch ein großer Fan von Keramik. Edelstal sieht immer so schnell schmuddelig aus (und ich will nicht anfangen, Futternäpfe zu polieren :)), außerdem sind die Schalen meistens leichter als welche aus Keramik und werden beim Fressen schneller umgeschmissen, über den Fließenboden geschoben.... Keramik ist einfach schwerer und sieht schöner aus, aber das ist wohl geschmackssache. Plastik mag ich gar nicht, das ist meistens kunterbunt und manchmal auch schlecht verarbeitet. Dann lieber was natürliches. Naja, und "ferkeln" tun wohl alle Stubentiger, sie müssen ja auch nicht putzen. :p

Thema:

Keramik oder Edelstahl

Keramik oder Edelstahl - Ähnliche Themen

Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten: Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es...
Spätere Käfigwahl: Hallo, ich überlege gerade welchen Käfig wir uns für unsere Wellis mal zulegen sollen. Momentan haben wir den Memphis II. Ich würde aber...
[V] Hochwertige Wohnfelsen, Faunabox und Näpfe (gerne durch Versand) [3508X]: Hallo ihr lieben, Ich biete hier 3 hochwertige Keramik Wohnfelsen zum Verkauf an. Diese stammen von dem Online-Shop „Rodipet“ und wurden als...
Taschenseiten? (Laptoptasche gesucht): Huhu, ich suche eine passende Tasche, für einen 13,3" Laptop. Ich hätte schon gern, dass ein Design drauf ist und vor allem der Tragegurt soll...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Oben