Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Diskutiere Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren. Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose...
  • Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :( Beitrag #1
Celiinchen

Celiinchen

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht haben ein paar den Kampf von Mona und mir mitbekommen...wir haben ihn heute Nacht verloren.

Am Donnerstag hat sie erste Zylexisdose bekommen, heute sollte ich wieder hinfahren. Ich hab sie überall gesucht...und dann hab ich sie gefunden ganz weit im Eck hinter allen anderen eingekuschelt. Sie ist einfach friedlich eingeschlafen zwischen ihren Lieben.

Cleo und Mia leiden sehr darunter, das merkt man jetzt schon. Beide rennen durch den Käfig und fiepsen ohne Ende. Jackie und Kimba haben sich eher schon, in den Stunden in der Mona für mich unentdeckt blieb, damit abgefunden.

Der Schmerz sitzt tiefer als ich dachte. Sie ist seit Ostern bei uns und musste so früh gehen. Sie hat gekämpft, hat versucht zu fressen und zu trinken, aber heute Nacht hat sie verloren :(

Es tut mir so leid für Cleo und Mia, für Mona selber war es wahrscheinlich eine Erlösung, nachdem ich davon ausgehe, dass sie unter einem Atemwegsinfekt gelitten hat.

Ich hab dich ganz doll lieb Mona...sag Emelie, Flecki und Miffi einen Gruß. Du kennst sie nicht, aber sie werden dich erkennen.

Schlaf gut, meine kleine Zicke ♥

IMG_2590.JPGIMG_2458.JPGIMG_2554.JPG

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :( Beitrag #2
mein beileid celiinchen! Mona war eine ganz hübsche! ;) fühl dich gedrückt wenn du magst! :056:
gute reise liebe mona! :006:

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :( Beitrag #3
mein beileid celiinchen! Mona war eine ganz hübsche! ;) fühl dich gedrückt wenn du magst! :056:
gute reise liebe mona! :006:

Danke Zworgli! Deine Worter sind immer tröstend ♥

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :( Beitrag #4
Dennoch hatte dein kleines Mäuschen eine wunderschöne Zeit bei dir, die sie sehr genossen hat, da bin ich mir sicher. Daran solltest du dich immer erinnern. Mona möchte sicher nicht, dass du nur trauerst. Sie schaut von oben auf dich herab und wacht mit den anderen Engelchen über dich und deine Mausekumpels.

• Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :( Beitrag #5
Dennoch hatte dein kleines Mäuschen eine wunderschöne Zeit bei dir, die sie sehr genossen hat, da bin ich mir sicher. Daran solltest du dich immer erinnern. Mona möchte sicher nicht, dass du nur trauerst. Sie schaut von oben auf dich herab und wacht mit den anderen Engelchen über dich und deine Mausekumpels.

Danke Cerridwen, schöne Worte :angel:

Thema:

Warum? Hast uns nach wenigen Wochen schon wieder verlassen :(

Neueste Beiträge

Oben