außengehege sichern

Diskutiere außengehege sichern im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ihr lieben, wer schön mal etwas von meinen Sachen gelesen hat weiß vielleicht das ich bissl für die Kaninchen umbauen wollte. der zwinger ist...
  • außengehege sichern Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Punkte Reaktionen
0
also ihr lieben,
wer schön mal etwas von meinen Sachen gelesen hat weiß vielleicht das ich bissl für die Kaninchen umbauen wollte. der zwinger ist soweit fertig umgebaut, da können jetzt die 9 Zwerge rumhoppeln. jetzt wollte ich das ausengehege noch sicher machen hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen Soll. also das ausengehege ist ziemlich groß 8x5 Meter Ca. und ich muss durch das außengehege durchgehen wenn ich zum zwinger will.

ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, die sich auch umsetzen lassen.

LG moni

• außengehege sichern Beitrag #2
Ein Bild wäre hilfreich;) Kann an mir liegen - Habe das Vorstellungsvermögen von einer Stallfliege:mrgreen: Möchtest du es denn nach oben hin sichern oder nach unten "buddelsicher" machen?

• außengehege sichern Beitrag #3
also irgendwie glaub ich, ich bin zu Doof so ein Bild rein zu stellen.
will von oben absichern , so das die Hasen in der Nacht auch raus können wenn sie wollen.

• außengehege sichern Beitrag #4
Beim Bild kannst du mit Hilfe von Paint verkleindern, sodass es hier gespeichert wird.
Du bist nicht zu doof. Bei mir hats auch erst nach dem zehnten Versuch mit dem hochladen geklappt.

Ich finde es auch gut, dass du das Gehege sichern willst. Bei uns toben im Garten seit Jahren Waschbär und Marder um die Wette. Zum Glück hat man das bisher nicht anhand der Kaninchen gemerkt, sondern an Autoschäden und durchgebissenen Zündkabeln.
Also besser einmal mehr gesichert, als einmal zu wenig. Und ja. Ein Bild würde helfen. Ich habe gerade gar keine Vorstellung davon. Oder du beschreibst es.

• außengehege sichern Beitrag #5
bin aber nur mitm Handy on.... geht das da auch ?

• außengehege sichern Beitrag #6
Ich glaube, da fragst du die falsche. :(
Ich komme mit meinem Steinzeithandy gar nicht ins Internet und habe da keine Ahnung.B
Vielleicht weiß hier ja jemand anders mehr

Thema:

außengehege sichern

außengehege sichern - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Vergesellschaftung 10 Kaninchen: Hey ihr Lieben, ich bin das erste mal auf dem Forum und erhoffe mir paar Tipps von Hasenerfahrenen Tierbesitzern. Wie man im Titel schon...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Kaninchen, völliges Neuland - Rat gesucht: Hallo Liebe Forum-Mitglieder und Kaninchen-Kenner. Tiere sind für mich sehr wichtige Freunde, Begleiter im Leben, und ich bin eigentlich auch...
Oben