Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...

Diskutiere Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
  • Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #1
A

Angel74

Punkte Reaktionen
0
... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen:

Hallo,
heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen. Von meinem Mann, der niiiieeee auch nur eine Katze in der Nähe haben wollte

Ich bin mit Katzen groß geworden und für mich war klar, dass ich irgendwann selbst eine Katze haben möchte. Ich wohnte damals in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung, in der Tierhaltung nicht erlaubt war. Da lernte ich meinem Mann kennen. Es stellte sich schnell raus, dass er Katzen nicht mochte. Die Kratzen, die verlieren Fell, sie Stinken und überhaupt: lebende Fellviecher kommen nicht in seine Wohnung :!:

Doch die Liebe siegte und ich zog irgendwann zu ihm. Wir wohnten schon eine ganze Weile zusammen und der Wunsch nach einer Katze wurde immer größer und weil er mir zu meinem 30. Geburtstag eine besondere Freude machen wollte, willigite er ein, mal im Tierheim vorbeizuschauen. Aber versprechen wollte er mir nichts.

Ohje, da stand also mein Mann im Katzenhaus. Völlig verloren unter all den Mietzen. Ich konnte ihm ansehen, dass er sich absolut nicht wohlfühlte und ich freundete mich mit dem Gedanken an, ohne Katze wieder nach Hause zu gehen. Da kam plötzlich aus der hintersten Ecke ein junger, getigerter Kater angeschossen und sprang einfach meinem Mann in die Arme, kuschelte sich ein und schnurrte. Ok, damit war es besiegelt. Dieser eine Kater durfte mit nach Hause :lol: Vom Tierheim hieß es damals: absolute Einzelkatze, muss auch wieder Freigang kriegen. Kein Problem, wir wollten sowieso nur eine Katze. Mit Freigang wollte Jimmy (so hieß er) jedoch absolut nichts zu tun haben, er bekam schon Panik beim Anblick der offenen Haustür. War uns nur recht, wohnten wir doch noch an einer befahrenen Straße. Es stellte sich jedoch bald heraus, dass ihm fürchterlich Langweilig war. Wenn wir schliefen und er keine Beschäftigung durch uns hatte, stellte er die Bude auf den Kopf.

Wir hatten grad geheiratet und viele Geschenke bekommen. Unter Anderem auch ein Buch über Katzenrassen und immer wieder schwärmte mein Mann von der Schönheit einer Maine Coon. Der Vorschlag, eine zweite Katze dazuzuholen kamm dann von meinem Mann und so kauften wir von unserem Hochzeitsgeld eine wunderschöne, Maine Coon Katze dazu. Es klappte auf Anhieb (so viel zum Thema Einzelhaltung:?) und Jimmy stellte auch nicht mehr die Bude auf den Kopf.

Dann zogen wir in ein großes Haus und hatten plötzlich viel Platz. Nach langer Arbeitslosigkeit hatte auch ich wieder einen Job. Da erzählte mir eine Kollegin, dass ihre Katze gerade Junge hatte (sie hatte nebenbei noch Landwirtschaft) und 2 hätte ihr Vater schon erschießen müssen, weil sie so krank waren. Jetzt wäre auch noch das letzte erkrankt und morgen würde ihr Vater auch noch diese Katze mit dem Luftgewehr töten (für TA hatte man ja kein Geld):evil::evil:.

Ich dachte gar nicht lange darüber nach und überredete sie, mir das Kitten zu geben, ich würde den TA und - falls nötig - auch die Einschläferung bezahlen. Am Nachmittag holte ich das kranke Kätzchen ab und ging gleich zum TA. Es stellte sich raus, dass sie "nur" eine schwere Bronchitis hatte und mit ein paar Tagen AB-Gabe war alles wieder paletti. Das war 2007, die Katze erfreut sich heute immer noch bester Gesundheit :lol: So waren es nun 3 Katzen :p

Im Sommer 2008 merkten wir, dass ein wunderschöner Kater bei uns im Garten rumsprang. Wir sind umgeben von 2 Bauernhöfen, wo sich Katzen ungehindert vermehren und sich keiner kümmert. Es stellte sich bald raus, dass er unsere Nähe suchte. So bald wir draußen waren, war er es auch. Hielt aber noch gebührend Abstand, beobachtete jeden unserer Schritte. Mein Mann meinte noch:"nix, 3 Katzen sind genug, der bekommt keinen Namen und der wird auch nicht angelockt".

Doch eines Tages erwischte ich ihn mit einem Teller rohen Fleisch im Garten beim Versuch den Kater mit den Worten: "komm Katerle, komm" näher zu locken ;) "Ach" sagte ich lachend "ich dachte, der kriegt keinen Namen und wird nicht angelockt". So kamen wir zur vierten Katze. Nach kurzer Zeit wurde er so zutraulich, dass er sogar rein kam. Die TÄ schätzte ihn auf ca. 1 Jahr. Seitdem ist er bei uns und genießt seinen Freigang ebenso wie ein schönes warmes Plätzchen auf der couch. Das war dann Katze Nr. 4

Nr. 5 (ebenfalls ein halbverwilderter Bauernkatzer) gesellte sich 2011 dazu. Er war damals nur ein halbes Jahr alt. Er genießt es, seitdem auch ein Familienmitglied zu sein. Im Dezember 2012 lief uns noch ein Kater zu und im Frühjahr dieses Jahres noch eine trächtige Katze. Sie gebahr Mitte April 5 Junge und hat sich noch 3 Kitten angenommen, die der Kater angeschleppt hat (siehe auch meinen anderen Thread: Kater schleppt fremde Kitten an). Kater und Katze aber möchten nicht rein. OK, vielleicht liegt es daran, dass beide schon etwas älter waren und es gar nicht kennen. Also hat mein Mann, der Katzen niiieee leiden konnte, den beiden sogar eine eigene Hütte gebaut, mit Fellen ausgelegt, damit sie es im Winter auch warm haben. Das wird auch dankbar angenommen.

Tja, so hatten wir es vor 9 Jahren einem vorwitzigen Tierheimkater zu verdanken, dass aus einem "Katzenhasser" ein Katzenliebhaber wurde, der nicht mal mehr richtig schläft, wenn keine Katze zu seinen Füßen liegt ;)

Achja, eins von den 3 "Kuckuckskitten" ist langhaarig und mein Mann überlegt schon, die zu behalten, denn er liebt Langhaarkatzen. Aber diesmal bin ich es, die "Nein" sagt, denn 7 Katzen sind wirklich genug. Obwohl es meiner kleinen Tochter (2 J., 4 Monate) sicherlich auch gefallen würde. Aber unsere Katzentruppe im Haus ist so harmonisch und ich möchte keiner meiner "alten" Katzen so einen kleinen Jungspund antun.

Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Katzen kommen, sonst muss ich echt grübeln, ob Katzen nicht geheime Zeichen an Hauswänden hinterlassen und so ihren Artgenossen mitteilen, wo sie willkommen sind :eusa_think: Denn manchmal frage ich mich schon, warum immer zu uns:?:

LG

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #2
Hey, und erstmal herzlich willkommen im Forum ;)

Das ist ja eine tolle und rührende - und zwischendurch auch leider ziemlich traurige - Geschichte, zum Glück mit einem Happy End für Eure Katzen.
Ich find´s toll, dass Dein Mann sich so "entwickelt" hat :D
Aber Du hast natürlich auch recht - irgendwann sind die Kapazitäten erschöpft, und man kann nicht noch mehr und noch mehr Katzen aufnehmen, so gerne man das auch möchte...
Bei uns war es auch so, dass wir zunächst 2 Streunerbabies aufgenommen haben, die ansonsten im Tierheim gelandet wären... Ein Jahr später haben wir dann noch 2 Tierheimkatzen dazugeholt, und letzten Winter noch ein 5. Tierheimkätzchen aufgenommen. Damit ist aber unsere absolute Obergrenze erreicht, auch wenn ich liebend gern alle Tierheimkatzen dieser Welt und sämtliche Streunerkinder etc. retten würde - aber was nicht geht, das geht einfach nicht... Man will den Tieren ja auch noch gerecht werden können...

Ich find´s toll, was Ihr geleistet habt und wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit Euren Miezen - apropos - gibt´s auch Foooootooooos? ;)

LG, seven

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #3
Ja, eine wirklich schöne Geschichte; das war rührend zu lesen. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass dein Mann eine absolute Ausnahme ist ;). Aber vielleicht macht das die Geschichte noch umso schöner. Über Fotos von der Bande würde ich mich auch freuen :).

Eine Grenze zu setzen ist aber ganz sicher nicht verkehrt und 7 Katzen sind schon eine ordentliche Gruppe, vor allem, wenn da auch noch ein kleines Kind dabei ist. Zufälligerweise wohnen hier zur Zeit auch genau 7 Miezen, da kann ich mitreden ;). Sowohl finanziell als auch zeitlich liegt unsere Obergrenze bei 8 und die müssen wir nicht zwingend ausreizen.

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #4
Das ja eine schöne Story :)
Ich kann mich nur anschließen, ich will unbedingt Bilder ^^ Vor allem von der Coonie :p
Schön das die Truppe so ein schönes zu Hause gefunden hat.

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #5
Huhu,

schön, dass die Geschichte gefällt. Ich habe grad versucht, ein paar Bilder hochzuladen, aber leider waren die Bilder zu groß :? Ich werde mich, wenn ich Zeit habe, aber hinsetzen und ein paar Bilder bearbeiten.

Ja, wir haben schon viel traurige Geschichten erlebt, grad was die verwilderten Bauernhofkatzen angeht. Da könnte ich Geschichten erzählen...:evil:

Die meisten hier sind aber so scheu und gehen schon stiften, wenn sie einen Menschen nur sehen. Man sieht aber schon von Weitem, wie verwahrlost und krank die meisten sind. Ich habe mich mal mit der Bäuerin von nebenan unterhalten und die war tatsächlich der Meinung, dass kastrierte Katzen keine Mäuse mehr fangen und wenn sie satt sind gehen sie sowieso nicht auf die Jagd:roll: Deshalb wird keine Katze kastriert und nur wenig - wenn überhaupt - gefüttert.

Ja, 8 Katzen sind eindeutig zu viel, auch wenn es vom Platz her kein Problem geben würde. Aber da ich im Moment wegen unserer Kleinen nicht arbeite, geht es halt finanziell absolut nicht.

LG

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #6
  • Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #7
Hallo Angel74, ich bin schon seit deinem anderen Thread Fan von Deinen Geschichten und Eurer großen Katzenliebe. Dein Mann erinnert mich an meinen eigenen, der damals als wir uns kennenlernten auch nicht verstehen konnte, wie man sich so an Tiere binden kann (seine damalige Aussage). Als wir dann zusammengezogen waren, hat es nicht lange gedauert, bis er nicht mehr zu Bett gehen konnte, solange unser Freigänger-Kater nicht nach Hause gekommen war, und er dann auch bald anfing, ihn jede Nacht die Treppe rauf ins Bett zu tragen :D Der Kater hatte dann nämlich sein Schlafplätzchen auf einem eigenen dritten Kopfkissen in unserem Bett :lol:
Als dieser Kater letztes Jahr von uns ging, habe ich meinen Mann zum ersten Mal in 13 Jahren weinend erlebt, und das tagelang.
Und auch unsere 3 "neuen" Katzen haben ganz schnell wieder sein Herz erobert. Vor allem natürlich die, die von ihrem ersten Tag bei uns an von selbst zu uns ins Bett kam um völlig selbstverständlich auf diesem 3. Kopfkissen zu schlafen...
Klar, dass er auch - zwar unter Maulen, aber voller Hingabe - unseren Garten eingenetzt und einen tollen Gartenkletterbaum für die Miezels gebaut hat.:lol:
Jaja, die Männer, die keine Katzen wollten! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh und ich warte natürlich auch voller ungeduldiger Vorfreude auf Fotos von Eurer Katzengesellschaft!!

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #8
Sehr schöne Geschichte:mrgreen:
[SCHILD]Bilder sehen will[/SCHILD]

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #9
Das ist aber eine richtig schöne Geschichte. Bis auf den unschönen Teil mit den Bauernhofkatzen natürlich...
Off-Topic
Ich will euch nicht zu nah treten, aber ich find ihr solltet ein Büchlein darüber schreiben. So abwechselnde Kapitel aus beiden Perspektiven und so, das wärs einfach, find ich. Besonders dein Schreibstil liest sich seeeehr schön! :)

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #10
Was für ne suuuuuper schöne Geschichte die ich nur zu gut selbst kenne... Mir ist auch ein Streunerle zugelaufen dass ich dann irgendwann behalten hab eine zweite hab ich mir aus dem TH geholt.... Sowohl bei der ersten als auch bei der zweiten Katze meinte meine Mutter " muss das denn sein... Was willst du denn mit denen... Die machen doch nur Dreck... Was sollen die denn machen wenn du arbeitest oder mal in Urlaub willst... Die machen doch nur zusätzlich Arbeit und kosten Geld... Usw" und jetzt!!!! Wenn mich meine Mama besucht werden erstmal die Katzen begrüßt und ich bin Nebensache ... Wenn ich in Urlaub geh heißt es "nein ich mach das schon mit den Katzen du musst nicht die Nachbarin fragen... " die zwei haben sich sooooo bei meiner Mama " eingeschleimt" ich würde mich nicht wundern wenn meine Mama sich bald ne Katze aus dem TH holt

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #11
Was für eine schöne Geschichte und wann kommen die Bilder? :clap:

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #12
Bilder Ebay 180.jpgBild 382.jpgBilder garten und Mietz 014.jpg

So hier mal die ersten Bilder, weitere Folgen noch. Ich muss nur leider nach meiner Kleinen schauen. Die wurde grade wach und weint.

LG

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #13
Da sind ja schon mal 4 schöne Miezen zu sehen, aber bitte draußen Halsband immer abmachen, die wenigsten Sicherheitsverschlüsse funktionieren wirklich 100 %, wäre mir zu gefährlich.

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #14
@Simpat
Das Bild ist vom letzten Jahr. Es war ein Zeckenhalsband. Dieses Jahr hat keine Katze ein Halsband um, sie bekommen alle das Spot on;)

Vom Kater, der uns im Dezember zulief und der K

Von oben nach unten:
Katerle, die Katze die keinen Namen bekommen sollte
Leo, auch ein Streuner (der mit weiß) und Jimmy, unser "Opa" der meinen Mann bekehrt hat
Bärle, die Katze, die erschossen werden sollte

Und jetzt noch ein Bild von unserer Angel, die immer bei unserer Tochter auf dem Kopfkissen schläft und sie bewacht und ein Bild der 8er Rasselbande, die Fressen wie die Scheunendrescher und prächtig gedeihen. Vom Kater, der uns im Dezember zulief und der Katzenmama habe ich aktuell noch kein BildIMGP1320.JPG

Edit: Foto entfernt - bitte Babyfotoregel beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #15
Die sind ja zu goldig, aber leider wird das Bild vermutlich schnell entfernt werden, wir haben hier leider eine Babyfotoregel die besagt, das Bilder von Tierkinder erst im Abgabealter eingestellt werden dürfen, dass sind bei Kitten dann 12 Wochen und die auf dem Bild sind doch schätzungsweise erst 4-5 Wochen alt.

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #16
Stimmt, die Kitten werden morgen 6 Wochen. Wusste nicht, dass die Fotos entfernt werden. Zum vermitteln sind sie ohnehin erst ab der 12. Woche, wobei 2 schon reserviert sind:angel:
Einerseits ist diese Regel ja sinnvoll, aber andererseits kann man so nicht mal ein Babyfoto vom eigenen Tier einstellen

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #17
  • Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #18
Ok, das nächste Mal weiß ich Bescheid. Dann fotografiere ich in 6 Wochen nochmal:angel:

Menno, hab grad gesehen, dass eins von den Kuckuckskindern, das bei Ankunft so ein vereitertes Auge hatte, schon wieder Probleme mit dem gleichen Auge hat:( Hab gleich noch mal Salbe rein und bei dem Wetter auch kein Wunder... GsD ist nächste Woche die TÄ wieder da, dann wird gleich Wurmkur geholt.

Mama hat ihren Kitten vorhin die erste Maus gebracht. Unglaublich, dass so kleine Mietzen schon eine Maus fressen können:shock: Zum Wegnehmen kam ich zu spät

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #19
Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Katzen kommen, sonst muss ich echt grübeln, ob Katzen nicht geheime Zeichen an Hauswänden hinterlassen und so ihren Artgenossen mitteilen, wo sie willkommen sind :eusa_think: Denn manchmal frage ich mich schon, warum immer zu uns:?:

DAS frage ich mich aber auch. :mrgreen:
Wir haben hier eine sehr ähnliche Geschichte durch, auch wenn wir an den 7 Katzen schon lange vorbei sind. :silence:

Gerade dieses Zitat von wegen "nix, 3 Katzen sind genug, der bekommt keinen Namen und der wird auch nicht angelockt", kenne ich hier nur zu gut. :mrgreen:

Ausgangspunkt war bei uns auch nur die alte, schon 16 Jahre alte Katze von meinem Stiefvater. Und dann haben sich die Katzen vom Nachbarhof plötzlich vermehrt und zack liefen da plötzlich 2 alleingelassene, verwaiste Katzenbabies rum, die im Laufe der Zeit irgendwie bei uns eingezogen sind. Tja, und dann schleppte der Nachbar 2 Jahre später plötzlich 3 Katzenbabies an, die ihm mit 12 Wochen zu alt wurden und deshalb ihrem Schicksal überlassen wurden. Am Anfang hieß es hier dann auch noch von meiner Mutter und meinem Stiefvater "3 Katzen sind mehr als genug, die kommen hier nicht rein"....was dann damit endete, dass sowohl meine Mutter als auch mein Stiefvater heimlich abwechselnd die Katzen reinließen...und irgendwann waren sie dann natürlich eingezogen und nicht mehr wegzudenken. Unter den 3 Babies war allerdings auch wie bei dir ein etwas zu sozialer Kater, der zwar keine Kitten, aber dafür eine Streunerkatze nach der anderen anschleppte, die er zu seiner besten Freundin auserkoren hatte und die uuuuuuuunbedingt mit ins Haus musste. Das ging bei ihm dann jedes Mal so, dass er sich mitsamt neuer Freundin ans Fenster setzte, heulte dass er rein wollte und wenn er dann reingelassen wurde, aber seine neue Freundin nicht, sich wieder von innen ans Fenster setzte und weiter heulte. :roll:
Dann kam bei uns auch noch eine trächtige Katze dazu und immer wieder einzelne andere zurückgelassene Katzen....

Ich hoffe, dass es bei euch jetzt bei den 7 Katzen bleibt und euch erst mal keine Katzen mehr zulaufen. Ich kann leider nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es am Ende dann doch immer mehr werden. :roll:

• Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... Beitrag #20
DAS frage ich mich aber auch. :mrgreen:
Wir haben hier eine sehr ähnliche Geschichte durch, auch wenn wir an den 7 Katzen schon lange vorbei sind. :silence:

Gerade dieses Zitat von wegen "nix, 3 Katzen sind genug, der bekommt keinen Namen und der wird auch nicht angelockt", kenne ich hier nur zu gut. :mrgreen:

Ausgangspunkt war bei uns auch nur die alte, schon 16 Jahre alte Katze von meinem Stiefvater. Und dann haben sich die Katzen vom Nachbarhof plötzlich vermehrt und zack liefen da plötzlich 2 alleingelassene, verwaiste Katzenbabies rum, die im Laufe der Zeit irgendwie bei uns eingezogen sind. Tja, und dann schleppte der Nachbar 2 Jahre später plötzlich 3 Katzenbabies an, die ihm mit 12 Wochen zu alt wurden und deshalb ihrem Schicksal überlassen wurden. Am Anfang hieß es hier dann auch noch von meiner Mutter und meinem Stiefvater "3 Katzen sind mehr als genug, die kommen hier nicht rein"....was dann damit endete, dass sowohl meine Mutter als auch mein Stiefvater heimlich abwechselnd die Katzen reinließen...und irgendwann waren sie dann natürlich eingezogen und nicht mehr wegzudenken. Unter den 3 Babies war allerdings auch wie bei dir ein etwas zu sozialer Kater, der zwar keine Kitten, aber dafür eine Streunerkatze nach der anderen anschleppte, die er zu seiner besten Freundin auserkoren hatte und die uuuuuuuunbedingt mit ins Haus musste. Das ging bei ihm dann jedes Mal so, dass er sich mitsamt neuer Freundin ans Fenster setzte, heulte dass er rein wollte und wenn er dann reingelassen wurde, aber seine neue Freundin nicht, sich wieder von innen ans Fenster setzte und weiter heulte. :roll:
Dann kam bei uns auch noch eine trächtige Katze dazu und immer wieder einzelne andere zurückgelassene Katzen....

Ich hoffe, dass es bei euch jetzt bei den 7 Katzen bleibt und euch erst mal keine Katzen mehr zulaufen. Ich kann leider nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es am Ende dann doch immer mehr werden. :roll:

:lol::lol::lol: Schon seltsam, dass Katzen so instinktiv wissen, wo sie willkommen sind. Ich finde es faszinierend.

Bei uns wird es Momentan schwierig zur Tür rauszugehen. Sofort springen die Kleinen an und hüpfen rein, hängen an den Hosenbeinen oder am Schuh :roll: Es wäre um ein vielfaches leichter, wenn die Mama auch reinkäme. Aber wir haben das schon probiert. Sie kriegt die Krise sobald sich die Türe schließt. Naja, ist sie halt einfach nicht gewohnt.

Wir handhaben es jetzt so, dass 4 mal für 2 Stunden drin sind, alles kennenlernen dürfen und danach wird gewechselt.

Ich befürchte ja fast, dass Kätzchen Nr. 8 doch einziehen wird *seufz* Mein Mann war gestern ganz entsetzt, als ich sagte, dass wir sie auch hergeben sollten und er hätte fast geweint.

Thema:

Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...

Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben