Ihre Zeit ist gekommen

Diskutiere Ihre Zeit ist gekommen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine Süße Lorelei, 2 Jahre bist du alt geworden. Du warst immer so ein braver Hamsti. Hast nie geknabbert und nie gebissen. Ein echter Traum...
  • Ihre Zeit ist gekommen Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Meine Süße Lorelei,

2 Jahre bist du alt geworden. Du warst immer so ein braver Hamsti. Hast nie geknabbert und nie gebissen.
Ein echter Traum. Nun bist du bei deiner Mutter und bei deinen Geschwisterchen.

Ich werde dich niemals vergessen.
Ich vermisse dich jetzt schon :|

DSC00639 (640x480).jpg

• Ihre Zeit ist gekommen Beitrag #2
Oh nein... mein herzliches Beileid benjina! :( *knuddel* :056:
machs gut liebe Lorelei! grüsse bitte meine Hamsterbande da oben! ;) gute Reise!

• Ihre Zeit ist gekommen Beitrag #3
Das tut mir sehr leid.
Lass dich mal lieb umarmen.
Lorelei hatte sicher ein ganz ganz tolles Leben bei dir.
Viel Kraft für dich!

Komm gut rüber, Lorelei!
Stille Grüße,
Schatti

• Ihre Zeit ist gekommen Beitrag #4
Mein Beileid gute Reise Süße sag Hallo zu meinen lieben Hamsterleins:059:

• Ihre Zeit ist gekommen Beitrag #5
Danke euch :089:

Thema:

Ihre Zeit ist gekommen

Ihre Zeit ist gekommen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben