Tibetanische Kornnatter

Diskutiere Tibetanische Kornnatter im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, habe gerade auf Phoenix eine Dokumentation über Tibet (Wildes China Teil 3) gesehen, dort wurde eine "Kornnatter" beschrieben, die in...
  • Tibetanische Kornnatter Beitrag #1
Z

Zöli

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gerade auf Phoenix eine Dokumentation über Tibet (Wildes China Teil 3) gesehen, dort wurde eine "Kornnatter" beschrieben, die in Höhenlagen über 3000m leben und dort ein untypisches Verhalten an den Tag legen.

Sie wärmen sich in warmen Quellen und jagen dort auch Fische, zudem sieht einer Kornnatter wie ich sie kenne auch nicht ähnlich. Einfach nur ein Versprecher des Kommentators oder lebt dort eine abgewandelte Art der Nordamerikanschen Schlange?

Vieleicht hat hier ja noch jemand diesen Beitrag gesehen. Bin mal gespannt ob jemand etwas mehr weiß.

• Tibetanische Kornnatter

Anzeige

• Tibetanische Kornnatter Beitrag #2
Google mal nach Thermophis bailey könnte es die gewesen sein?

• Tibetanische Kornnatter Beitrag #3
Ja, die war es, gibt sogar den Videoausschnitt aus der Dokumentation. Also handelte es sich um einen Versprecher? Der Lateinische Name weicht ja auch ab.

Thema:

Tibetanische Kornnatter

Tibetanische Kornnatter - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben