Meine Hündin wurde eingeschläfert

Diskutiere Meine Hündin wurde eingeschläfert im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in einer Wohnung. Ich bin vor 3...
  • Meine Hündin wurde eingeschläfert Beitrag #1
L

Lovelyn

Punkte Reaktionen
0
Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in einer Wohnung. Ich bin vor 3 Jahren ausgezogen bei meinen Eltern. Dort lebte unsere Hündin, die meine Eltern mit mir kauften, da war ich gerade 10. Sie war gerade ein paar Wochen alt.

Nun wurde unsere süße Asta im Oktober letzten Jahres 14 Jahre alt - ein stattliches Alter für einen Schäferhund-Schnauzer-Labrador-Mischling. Anfang dieses Jahres wurden die Altersbeschwerden immer deutlicher - sie kam nicht mehr so richtig hoch zum Gassigehen, und man musste sie doch oft ans Auto tragen - zum See fahren und sie dort ggf. auch noch tragen. Aber natürlich hat das jeder gern getan - sie war ja sonst noch recht fit. Auch letzte Woche jagte sie noch fröhlich kleinen Kaninchen hinterher, aber kam denen natürlich nicht mal nahe:) . Dann am Samstag ruft mich meine Mutter an : Asta geht es nicht gut, sie liegt nur herum und frisst und trinkt nicht. Ich dachte mir schon böses, wollte es aber nicht wahrhaben. Am Dienstag beim Tierarzt wurde festgestellt, dass die Blutwerte allesamt sehr schlecht waren und die Nieren nicht mehr arbeiteten. Der Arzt machte uns keine Hoffnung, spritze jedoch nochmal etwas gegen die Schmerzen und zum Aufbau.
Nun, gestern Morgen rief mich meine Mutter und Tränen an: sie hatte nochmals mit dem TA telefoniert, Asta war morgens da gelegen und brach nur noch und hinten und vorne verlor sie Blut. An essen und trinken war da nicht mehr zu denken. Sie reagierte absolut nicht mehr auf uns ;-(((((
Der Tierarzt kam heim, mein Vater war bei der Einschläferung dabei, ich hatte absolut keine Kraft dazu (ich weiss, ziemlich feige).

Ich bin total am Boden zerstört. Sie fehlt mir so sehr! Manchmal keimt ein Gefühl der Hoffnung auf, dass ich irgendwann nur noch an das Gute denke, aber momentan bin ich einfach fertig. Ich bin gestern am See gelaufen wo wir immer mit ihr liefen, und sie kam einfach nicht aus einem Gebüsch heraus, wie ich es mir erhofft hatte... Lass dass bitte nur einen bösen Traum sein!!!! Wie soll es jetzt weitergehen???

• Meine Hündin wurde eingeschläfert Beitrag #2
Oh je...sie ist ganz schön alt geworden und hatte ganz bestimmt ein wundervolles Leben. Da wo sie jetzt ist...da gehts ihr gut.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.:056:

Komm gut rüber Asta :006:

• Meine Hündin wurde eingeschläfert Beitrag #3
Das schwerste für Dich ist wahrscheinlich das Du keinen Abschied genommen hast.
Ein Abschied von einen geliebten Wesen ist immer schwer, egal ob wir viel Zeit mit ihm verbrachten oder wenig Zeit.
So lange wir das geliebte Wesen jedoch in Erinnerung behalten ist es nicht tod.

Thema:

Meine Hündin wurde eingeschläfert

Meine Hündin wurde eingeschläfert - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben