Habe mal eine Frage..

Diskutiere Habe mal eine Frage.. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ...mein kleiner Jack Russell 8 Wochen war leider schneller als ich und hat sich bei unserem Nachbarshund etas Nassfutter gemopst.Ich habe angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe mal eine Frage.. Beitrag #1
N

nati86

Punkte Reaktionen
0
...mein kleiner Jack Russell 8 Wochen war leider schneller als ich und hat sich bei unserem Nachbarshund etas Nassfutter gemopst.Ich habe angst das er jetz Bauchweh bekommen könnte oder sowas...

Ist es schlimm?

LG
Nati

• Habe mal eine Frage.. Beitrag #2
Hallo Nati,

hast du denn den eindruck, dass er bauchweh hat?
also eigentlich ist es nicht schlimm, dass er sich mal ein bröckchen gemopst hat. meine katzen klauen sich auch hin und wieder mal ne ecke hundefutter und der hund mal das katzenfutter. es sollte halt nicht zur regel werden, aber meiner meinung nach darauf hin, dass er nicht alles frißt, was er so findet (das könnte nämlich mal ins auge gehen).
das futter vom nachbarhund wird ja wohl auch nicht verdorben gewesen sein, nehm ich jetzt einfach mal an.
was bekommt er denn sonst von dir zu fressen?

lg allie

• Habe mal eine Frage.. Beitrag #3
Normal passe ich so gut auf aber der kleine war einfach so schnell:( .Normal bekommt der Pedigree Trockenfutter für Welpen.Ich glaube aber er hat kein Bauchweh ,er schläft immoment.

• Habe mal eine Frage.. Beitrag #4
Hallo Nati,
wenn das Futter nicht restlos verdorben war kann eigentlich nichts passieren. OK wenn sie mal was anderes fressen, können sie schon mal ein wenig Bauchweh und Blähungen bekommen. Aber das geht schnell vorbei. Mach Dir keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe mal eine Frage..

Habe mal eine Frage.. - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben