Komm gut rüber kleine Maus

Diskutiere Komm gut rüber kleine Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Hamsterdame Püppi musste heute in den Himmel geschickt werden. Sie hat die Gebährmutterentzündung nicht überstanden. Komm gut...
  • Komm gut rüber kleine Maus Beitrag #1
Josephine78

Josephine78

Punkte Reaktionen
0
Meine liebe Hamsterdame Püppi musste heute in den Himmel geschickt werden. Sie hat die Gebährmutterentzündung nicht überstanden.
Komm gut rüber.... :049::049::049:

Anhänge

• 2 (Klein).JPG
    2 (Klein).JPG
    40 KB · Aufrufe: 22
  • Komm gut rüber kleine Maus Beitrag #2
machs gut liebe Püppi!
meine hamsterbande wartet da oben sicher schon auf dich! ;)
*josephine knuddel* :056:

• Komm gut rüber kleine Maus Beitrag #3
Komm gut rüber Püppi :006:

Und grüß meine Fellknäule :)

• Komm gut rüber kleine Maus Beitrag #4
vielen dank. Sie war echt ne liebe und musste auch viel zu früh gehen, wie die anderen auch. Aber da oben haben bestimmt alle ganz viel Spaß und ein ganz tolles weiteres Leben.

Thema:

Komm gut rüber kleine Maus

Komm gut rüber kleine Maus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben