stall schonmal gekauft

Diskutiere stall schonmal gekauft im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; habe diesen stall für 6,50€ ersteigert...
  • stall schonmal gekauft Beitrag #1
mondbär

mondbär

Punkte Reaktionen
0
  • stall schonmal gekauft Beitrag #2
Hallo!
Also ich würde sagen, wenn er nur ein Unterschlupf ist, ist er groß genug.....
Pila

• stall schonmal gekauft Beitrag #3
öhm naja du wolltest ja 4 ninis oder? also selbst als unterschlupf wäre das ein echtes gequetsche, wenn die da alle rein wollen ;) aber du könnest ja einen teil des geheges noch überdachen, damit sie vor regen und sonne geschützt sind?! und auch noch ein paar weidenbrücken und große häuschen ins gehege packen.

• stall schonmal gekauft Beitrag #4
hab ich mir auch schon so gedacht und dann für das geld.

• stall schonmal gekauft Beitrag #5
hast du meinen post auch gelesen ;)

• stall schonmal gekauft Beitrag #7
ja dann ist ok :) wollte nur sicher gehen.

• stall schonmal gekauft Beitrag #8
ich lese ja schon länger hier, aber werde mich auch noch öfter melden (nerven bis zum schluß;) ).
wir wollen ja nichts falsch machen.
die ninchen sollen es ja ab ende mai/anfang juni gut bei uns haben.
unsere kinder sollen ja auch gut eingewiesen werden und deshalb muß ich ja alles wissen.

• stall schonmal gekauft Beitrag #9
mach das, wir freuen uns ja auch, wenn die ninis dann ein richtig tolles zu hause haben und nicht mehr im heim vergammeln müßen :)

Thema:

stall schonmal gekauft

stall schonmal gekauft - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
Kaninchen geschenkt bekommen: Hallo und ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:) Also mein Sohn hat am Freitag 2 Kaninchen zum Geburtstag bekommen (ohne...
Hilfe dringend notwendig - Kaninchen prügeln sich: Hallo Zusammen! Die Uhrzeit lässt vielleicht schon erahnen, dass ich einigermaßen verzweifelt bin. Mein Kaninchenmann Jilli (kastriert, aus dem...
kaninchen zusammenführung !: hallo wie ihr wisst habe ich ja einen 7 jahre alten kaninchenbock und der möchte gerne gesellschafft ! ich werde wahrscheinlich zwei junge...
Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Oben