Listenhund halten ?

Diskutiere Listenhund halten ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hay ihr ich wollte schon immer einen american staffordshire terrier haben. Und da ich bald von Zuhause ausziehe, kann ich mir diesen Traum...
  • Listenhund halten ? Beitrag #1
B

Bunny97

Punkte Reaktionen
0
hay ihr
ich wollte schon immer einen american staffordshire terrier haben. Und da ich bald von Zuhause ausziehe, kann ich mir diesen Traum endlich erfüllen. Über die Rasse weiß ich schon viel aber mit den Haltungsbedingungen bin ich noch nicht so vertraut, da das ein Listenhund ist. Vielleicht hat jemand von euch ja selber eine solch zu Unrecht verurteilte Rasse, und kann mir ein bisschen über die Auflagen und alles erzählen.
mfg

• Listenhund halten ? Beitrag #2
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Denn davon is es abhängig ob und unter welchen Voraussetzungen du so nen Hund halten darfst

• Listenhund halten ? Beitrag #3
Ich wohne in Hessen

• Listenhund halten ? Beitrag #5
dankeschön :)

• Listenhund halten ? Beitrag #6
bittesehr ;)

• Listenhund halten ? Beitrag #7
Vielleicht kann dir auch Thread weiterhelfen ;)

Thema:

Listenhund halten ?

Listenhund halten ? - Ähnliche Themen

Biewer Welpe bald da! Tipps für (fast)-Neulinge?: Hallo zusammen, ab morgen ist es bald soweit, unsere Familie bekommt einen Neuzugang! Meine Familie und ich, wir entschlossen uns spontan einen...
Zweites Kätzchen zulegen: Hallo zusammen, also es geht um unsere 1 1/2 Jahre alte Luna. Ein bisschen was zur ihrer Vorgeschichte.. wir (meine Eltern & Geschwister) waren...
Ich möchte einen Hund...!!!: Ich möchte unbedingt einen Hund, ich weiß ja dass viele so etwas schreiben und dann teils nur negatives erzählen weil ein Hund viel Arbeit und co...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
"Zweithund" - Wie die Eltern überzeugen?: Hallo allerseits :) Ich habe ein Problem, und zwar würde ich mir, wie auch viele andere wahrscheinlich, unheimlich gerne einen eigenen Hund...
Oben