Mourning room

Diskutiere Mourning room im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Der Mourning room soll dafür sein das ihr euren ferstorbenen tiere eine Letzte nachrich mit auf den weg gehbt oder einfach etwas über eure tiere...
  • Mourning room Beitrag #1
keks&Hope

keks&Hope

Punkte Reaktionen
0
Der Mourning room soll dafür sein das ihr euren ferstorbenen tiere eine Letzte nachrich mit auf den weg gehbt oder einfach etwas über eure tiere schreibt und an sie denkt.Ich offe das Ihr dadur den tot eures tieres besser verarbeiten könnt.

Mein Kaninchen Keks ist am 23.4.2013 gestorben und ich binn immer noch nicht ganz trüber weg .

Lieber keks

Ich finde es sehr sehr sehr schade und Traurig das du fonn uns gegangen bist:059:.Du warst noch zu jung um vonn uns zu gehen,du warst erst 2 Jahre jung.
Deine Freundin Hope hatt dich sehr vermisst sie wollte immer zu dier als du gestorbrn bis hat sie sich neben dich gesetzt und aufgepasst und gewartet das du wieder aufstehs und dich mit ihr um das futter zu streiten und um mit dir zu Kuscheln.Nicht nur sie hatt mit dir gerne gekuschelt sondern auch ich und duhasst mich immer getröstet wenn es mir schlecht ging.Aber jetz musst du nicht mehr leiden ,du warst einfach zu Krank und zu schwach um deine Krankheiten zu Überleben .Aber nun bist du an einem Schonen ort wo du kesunt bist und alles hast was du brauchst.

Aber du leibst immer in meinem und in Hopes Herzen

In Liebe
deine familie

Thema:

Mourning room

Neueste Beiträge

Oben