Kletterbaum

Diskutiere Kletterbaum im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo zusammen, Meine Wellensittiche landet immer auf meiner Orchidee, das möchte ich nicht. Was kann ich tun dass sie das nicht mehr tun? Habt...
  • Kletterbaum Beitrag #1
M

MoonFlower88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine Wellensittiche landet immer auf meiner Orchidee, das möchte ich nicht.
Was kann ich tun dass sie das nicht mehr tun? Habt ihr Ideen für einen kleinen kletterbaum und vll Fotos?
Danke euch

• Kletterbaum

Anzeige

• Kletterbaum Beitrag #2
Hallo,

die Orchidee ist hochgradig giftig für Vögel. Es wäre besser, wenn du sie in ein anderes Zimmer stellst.

Einen Vogelbaum kannst du aus ungespritzten Obstbaumzweigen bauen. Wenn du die Suche in diesem Unterforum benutzt, wirst du einige Threads mit Fotos dazu finden. ;)

• Kletterbaum Beitrag #3
Also so wie ich gelesen habe in einigen anderen foren sind Orchideen nicht giftig für wellis....

• Kletterbaum Beitrag #4
Hi,

dann werden diese Infos wohl nicht mehr aktuell gewesen sein.;)
Wenn du wissen möchtest welche Pflanzen für Wellensittiche ungefährlich sind, dann wird dir ein Blick hierauf zuverlässiger helfen:

Liebe Grüße
Amber

• Kletterbaum Beitrag #5
Er knabbert sie nur an und lasst das alles dann fallen. Hab ihn jetzt eine sitzgelegenheit am Fenster gemacht, mit seiner pinata. Das Ding liebt erst und davon muss ich noch nie paar teile mehr kaufen....:)

• Kletterbaum Beitrag #6
Die Vögel sollten nicht an Dinge dran kommen die ihnen schaden.
Sehr schnell ist es passiert, dass er doch ein Stück probieren möchte oder beim abbeißen die Stoffe in den Rachen gelangen und trotz des fallen lassen des abgebissenen Stücks, den Gift hinunter schluckt und sich so vergiftet.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kletterbaum

Kletterbaum - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben