darf man das

Diskutiere darf man das im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; ich habe gestern mal in ebay reingeschaut um sachen für meine mäuse und hamster zu suchen und habe gesehen das da jemand weißbücheläffchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • darf man das Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
ich habe gestern mal in ebay reingeschaut um sachen für meine mäuse und hamster zu suchen und habe gesehen das da jemand weißbücheläffchen verkauft anforderungen sind 6m2 gehegegröße (finde ich shr klein). darf man wirklich affen in ebay verkaufen

Edit: Link entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • darf man das

Anzeige

• darf man das Beitrag #2
Ja , darf man .

• darf man das Beitrag #3
:? finde ich scheiße so tiere gehören nicht in private hände

• darf man das Beitrag #4
Nein es ist nicht erlaubt Tiere bei ebay zu veräußern! Steht in den Grundsätzen von ebay ausdrücklich drin.

• darf man das Beitrag #5
auch bei den kleinanzeigen

• darf man das Beitrag #6
Bei Ebay darf man keine lebende Tiere anbieten. Bei den Kleinanzeigen meine ich schon.

LG

• darf man das Beitrag #7
Edit: Beschreibung editiert- ohne Quelle geht das leider auch nicht~by Urizen

hab nur mal die beschreibung kopiert

• darf man das Beitrag #8
In den kleinanzeigen ist das erlaubt bei den auktionen vom "richtigen" ebay natürlich nicht.
Und das war in ebay kleinanzeigen.

• darf man das Beitrag #9
affen gehören entweder in die freiheit oder in zoo und nicht in private hände

• darf man das Beitrag #10
Ich denk die meiste hier vertreten die meinung, deine frage war aber obs erlaubt ist und das ist es eben leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

darf man das

darf man das - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...

Neueste Beiträge

Oben