- Zwergkaninchen Beitrag #1
A
Ange13
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich bin 15 jahre alt und möchte vielleicht 3 Zwergkaninchen anschaffen für draußen .
Meine fragen sind:
Was ist artgerechter Außen-oder Innenhaltung ?
Kann ich mich alleine um sie kümmern ?
Was benötigt ein Zwergkaninchen alles ?
Was mache ich wenn sie Junge bekommen ?
Was kann man mit ihnen so machen ?
Kann man sie 3 tage mal allein lassen ? ( 1 mal am tag würde einer das wasser und Futter wechseln)
Müssen sie geimpft werden ?
Bekommen sie ein Imp- oder Reisepass ?
Könnte man sie mit in Urlaub nehmen ?
Könnte man nach einer weile auch 2 Meerschweinchen dabei setzen ist aber kein muss ?
Das sind alle meine Fragen . Ich überlege schon seit 3 jahren ob ich mir welche zulege .
Bevor ich mir welche einfach so hole wollte ich hier erstmal fragen, da so viele schon in Tierheimen sind trotzdem würde ich keinen aus dem tierheim holen da dort nur Riesenkaninchen gibt oder für Anfänger nicht geeignet sind . Kennt ihr gute züchter in Rheinland pfalz :?::?::?::?::?:
Meine fragen sind:
Was ist artgerechter Außen-oder Innenhaltung ?
Kann ich mich alleine um sie kümmern ?
Was benötigt ein Zwergkaninchen alles ?
Was mache ich wenn sie Junge bekommen ?
Was kann man mit ihnen so machen ?
Kann man sie 3 tage mal allein lassen ? ( 1 mal am tag würde einer das wasser und Futter wechseln)
Müssen sie geimpft werden ?
Bekommen sie ein Imp- oder Reisepass ?
Könnte man sie mit in Urlaub nehmen ?
Könnte man nach einer weile auch 2 Meerschweinchen dabei setzen ist aber kein muss ?
Das sind alle meine Fragen . Ich überlege schon seit 3 jahren ob ich mir welche zulege .
Bevor ich mir welche einfach so hole wollte ich hier erstmal fragen, da so viele schon in Tierheimen sind trotzdem würde ich keinen aus dem tierheim holen da dort nur Riesenkaninchen gibt oder für Anfänger nicht geeignet sind . Kennt ihr gute züchter in Rheinland pfalz :?::?::?::?::?: