- Zwergkaninchen Beitrag #21
A
Ange13
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke für die Information .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb behält sich die Redaktion ja auch vor, sinnfreie Beiträge zu löschenwobei sich über das "sinnvoll" manchmal auch streiten lässt
Ja das ist ja schön und gut, aber wie hilft die Info weiter wenn wir ihn kennen??
Komm mir grade veralbert vor :eusa_eh:
und bitte keine kaninchen auf irgendwelchen märkten kaufen!! bitte nicht den verkauf unterstützen. geh bitte zum tierheim oder ein pflegestelle und schau dich nach kastrierten tieren um!
in innenhaltung brauchst du für drei kaninchen 6 quadratmeter platz, den sie immer zur verfügung haben PLUS stundenweisen auslauf
kannst du das bieten?
Bei uns gibt es keine Nothilfen in der Nähe sondern 4 stunden weiter von uns entfernt.
Ich kann ihnen viel bieten ,da ich ein sehr großes zimmer habe . Ich würde aber kein Käfig benutzen sondern so ein Nylon freigehe von Fressnapf
Anhang anzeigen 148047
Lass es doch einfach... Draußen willst/kannst du nichts gutes bauen und drinnen hast du nicht genug Platz... Du scheinst doch nen Hamster zu haben? Bau dem doch einfach was größeres, egal wie groß der jetzt sitzt.
Off-TopicWieviel Platz hat dein Hamster denn?
Dein gezeigtes Gehege würde bei meinen nicht lang stehn...