Zwergkaninchen

Diskutiere Zwergkaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke für die Information .
  • Zwergkaninchen Beitrag #21
Danke für die Information .

• Zwergkaninchen Beitrag #22
  • Zwergkaninchen Beitrag #23
Kennt jemand den Markt in Daxweiler ?

• Zwergkaninchen Beitrag #24
nein was ist damit?

• Zwergkaninchen Beitrag #25
Ich sollte von einer Freundin fragen.

• Zwergkaninchen Beitrag #26
Ja das ist ja schön und gut, aber wie hilft die Info weiter wenn wir ihn kennen??
Komm mir grade veralbert vor :eusa_eh:

• Zwergkaninchen Beitrag #27
Ja das ist ja schön und gut, aber wie hilft die Info weiter wenn wir ihn kennen??
Komm mir grade veralbert vor :eusa_eh:

ich versteh auch gerade nicht was das mit kaninchen zu tun hat:eusa_think:

• Zwergkaninchen Beitrag #28
Da gibt es welche .
Ich hab gerade in meiner Straße einen Marder gesehen da würde die Außenhaltung vielleicht wegfallen ,da ich kein totes tier finden will

• Zwergkaninchen Beitrag #29
und bitte keine kaninchen auf irgendwelchen märkten kaufen!! bitte nicht den verkauf unterstützen. geh bitte zum tierheim oder ein pflegestelle und schau dich nach kastrierten tieren um!
in innenhaltung brauchst du für drei kaninchen 6 quadratmeter platz, den sie immer zur verfügung haben PLUS stundenweisen auslauf
kannst du das bieten?

• Zwergkaninchen Beitrag #30
Auf Märkten kauft man genauso wenig Tiere wie im Zooladen!

Und wenn das Gehege gesichert ist, können noch so viele Marder rumlaufen. Aber dafür muss es von 6 Seiten gesichert sein und das ordentlich.

• Zwergkaninchen Beitrag #31
und bitte keine kaninchen auf irgendwelchen märkten kaufen!! bitte nicht den verkauf unterstützen. geh bitte zum tierheim oder ein pflegestelle und schau dich nach kastrierten tieren um!
in innenhaltung brauchst du für drei kaninchen 6 quadratmeter platz, den sie immer zur verfügung haben PLUS stundenweisen auslauf
kannst du das bieten?

Bei uns gibt es keine Nothilfen in der Nähe sondern 4 stunden weiter von uns entfernt.
Ich kann ihnen viel bieten ,da ich ein sehr großes zimmer habe . Ich würde aber kein Käfig benutzen sondern so ein Nylon freigehe von Fressnapf

EDIT: Bild entfernt, da keine Quelle nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zwergkaninchen Beitrag #32
Off-Topic
Ange, auch hier: bitte eine Quellenangabe zu den Bildern und nicht einfach wild irgendwo was kopieren und hier einfügen!

• Zwergkaninchen Beitrag #33
Mal so eine kleine Frage von wo ungefähr kommst du in RLP
Ich meine ich wohne auch in RLP und wirklich ziemlich tief drin man könnte auch sagen am Popo der Welt.
Und selbst hier gibt es Tierheime,Leute die privat Not-Tier aufnehmen und weiter vermitteln..

• Zwergkaninchen Beitrag #34
Bei uns gibt es keine Nothilfen in der Nähe sondern 4 stunden weiter von uns entfernt.
Ich kann ihnen viel bieten ,da ich ein sehr großes zimmer habe . Ich würde aber kein Käfig benutzen sondern so ein Nylon freigehe von Fressnapf

Anhang anzeigen 148047

das ist zu klein das hat niemals 6 quadratmeter!

• Zwergkaninchen Beitrag #35
Lass es doch einfach... Draußen willst/kannst du nichts gutes bauen und drinnen hast du nicht genug Platz... Du scheinst doch nen Hamster zu haben? Bau dem doch einfach was größeres, egal wie groß der jetzt sitzt.

Off-Topic
Wieviel Platz hat dein Hamster denn?

Dein gezeigtes Gehege würde bei meinen nicht lang stehn...

• Zwergkaninchen Beitrag #36
Lass es doch einfach... Draußen willst/kannst du nichts gutes bauen und drinnen hast du nicht genug Platz... Du scheinst doch nen Hamster zu haben? Bau dem doch einfach was größeres, egal wie groß der jetzt sitzt.

Off-Topic
Wieviel Platz hat dein Hamster denn?

Dein gezeigtes Gehege würde bei meinen nicht lang stehn...

bei meinen auch nicht

• Zwergkaninchen Beitrag #37
2 von denen und 3 stunden auslauf und mehr und frei in meinem Zimmer

• Zwergkaninchen Beitrag #38
Hey ich meld mich hier auch mal zu wort :) soeinen fertigen stall würde ich dir nicht empfelen.sie gehen schnell kaputt und die Qualität ist echt das letzte. Für weniger geld kann man sich was vernünftiges bauen.oder wenn du sie drinnen halten möchtest einfach ein paar gitterelemente aufstenn.sie kosten wenig ;)
Lg

• Zwergkaninchen Beitrag #39
Cool danke auf die Idee bin ich noch nicht gekommen da das ja auch noch nicht genannt wurde.
Kannst du Beispielbilder rein stellen ?

• Zwergkaninchen Beitrag #40
Ange... nimm doch bitte an was dir gesagt wird...
du suchst krampfhaft nach einem neuen tier. erst nach nem neurn hund, dann frettchen und jetzt zwergkaninchen.
und alles was du schreibst wirkt (zu indest bei den frettis und kaninchen) unheimlich lieblos und unueberlegt.
du bist 15, du musst die tiere versorgen koennen und dazu reichen keine 40 euro im monat. lass die tiere nur einmal krank werden ...
zumal du ihnen auch den platz bzw das gehege nicht bieten kannst.
und diese komischen teile sind nicht grad geeignet (wie hier ja auch schon deutlich gemacht wurde)

kuemmere dich doch um deine hamster, und such jetzt nicht krampfhaft nach einem neuen tier... das kann dir den hund nicht ersetzen...

Thema:

Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben