was kann das für ein mischling sein?

Diskutiere was kann das für ein mischling sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also sieht mir nach einem Terrier Mix aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was kann das für ein mischling sein? Beitrag #21
Also sieht mir nach einem Terrier Mix aus...

• was kann das für ein mischling sein? Beitrag #22
Ich würde sagen Spitz und Jacky oder Foxterrier. Frage mich aber wie die grossen Ohren da rein kommen. ;)

• was kann das für ein mischling sein? Beitrag #23
hi,
bei ujns war das andersrum mit unserem jack russel (Mix?) sie ist nämlich ganz klein geblieben. Jezt ist sie mit 10 Monaten ausgewachsen und um etwas größer als ein chiwauwa :D. Hier zwei bilder mit 8 Wochen:

• was kann das für ein mischling sein? Beitrag #24
Hallo siamesekat

Also ich tipp auf alle Fälle Jack-Russel und auch Foxterrier... is ja eine interessante Mischung, aber ein schöner Hund geworden!

Und sonst alles klar mit ihm?

• was kann das für ein mischling sein? Beitrag #25
Ich find auch dass sie voll schön ist :)
Ja ist alles klar.
Sie ist aber ziemlich frech und wild, aber eh klar bei nem Terrier.
Aber auch total verschmust, schläft bei mir im Bett und will auch sonst dauernd kuscheln. Voll süße Maus echt ;)

• was kann das für ein mischling sein? Beitrag #26
könnte da vielleicht auch ein kooikerhondje dabei sein?
hab mir vorher bilder von denen angesehn, und nini sieht manchen eigentlich recht ähnlich..
v.a. das fell (also ned farbe) und an den ohren..

Anhänge

• CIMG0656.jpg
    CIMG0656.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG0639.jpg
    CIMG0639.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 43
  • was kann das für ein mischling sein? Beitrag #27
Hi
ich würd jetzt sagen,Spitz und Kleiner Münsterländer!
Ich denk schon,das sie das ist.
Foxterrier haben einen ganz anderen Kopf,die hat schon ähnlichkeit mit nem geschorenen Spitz und die kleinen verteillten Punkte und der Körperbau sehen aus wie von einem Kleinen Münsterländer!
Foxterrier ist da nicht drinne,ich denke Jack Russel auch nicht,dafür passt der Kopf überhaubt nicht.

• was kann das für ein mischling sein? Beitrag #28
deine süße sah ja fast genau so aus wie meiner...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was kann das für ein mischling sein?

was kann das für ein mischling sein? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben