Nierentumor

Diskutiere Nierentumor im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey heute waren wir beim TA, weil der bauch meines Hamster richtig stark "aufgebläht" war.Der TA hat meinen kleinen abgetastet und gemeint das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nierentumor Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
Hey

heute waren wir beim TA, weil der bauch meines Hamster richtig stark "aufgebläht" war.Der TA hat meinen kleinen abgetastet und gemeint das er einen Tumor hat.:cry: :cry: :cry: Er sagte sogar das es ein Wunder ist das er noch lebt. Aber da er keine schmerzen laut TA hat und er auch noch frisst durfte ich ihn wieder mit nachhause nehmen. Aber er wird höchstens noch ein paar Tage leben.:cry: Kann ich ihm die letzten Tage irgendwie besonders schön machen????Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit sowas gemacht?

traurige Grüße Torti_123

• Nierentumor Beitrag #2
Das tut mir leid. Ich habe zum Glück noch keine Erfahrungen mit sowas.
Was frisst er denn besonders gerne?
Gib ihm doch alles, was er gerne futtert, auch, wenn es ungesund ist. Das freut ihn sicher.

• Nierentumor Beitrag #3
Oh, das tut mir wirklich total leid :( Ich würd ihm sein Lieblingsfutter geben und drauf achten, dass er wirklich keine Schmerzen hat. Wenn du etwas bemerkst, dann sofort zum TA um ihn erlösen zu lassen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Und halt auch wirklich mal ein leckerchen mehr, also nicht, dass es ihm nen schaden zufügt... aber so blöd es auch klingt und so traurig auch die situtation ist, dass er zu dick wird, darum musst du nicht mehr sorgen (ich weiß, das hört sich echt doof an, irgendwie...) und dann kann der kleine doch noch seine letzten Tage genießen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Nierentumor Beitrag #4
Das tut mir leid für dich, habe selber erst vor ein paar Monaten mein geliebten Hamster verloren.