in den letzten tagen

Diskutiere in den letzten tagen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; huhu ich muss mal dampf ablassen, ich wurde jetzt in den letzten tagen mehrmals von einem user angeschrieben: haltungsbedingungen für hamster und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • in den letzten tagen Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
huhu ich muss mal dampf ablassen,

ich wurde jetzt in den letzten tagen mehrmals von einem user angeschrieben: haltungsbedingungen für hamster und meerschwein
kampfische in 1l becken

ich weis nicht wer auf solche ideen kommt sich tiere zu holen und sie dann nicht artgerecht zu halten ich möchte euchre meinung mal hören er wollte einen hamster von 100cm käfig in etwas kleineres und in das 100cm 2 meerschweinchen ich habe ihm abgeraten und er macht es trotzdem. sein argument den natürlichen raum kann man einem tier eh nie bieten warum nicht etwas kleiner halten als empfohlen.

sorry aber wenn du eh machst was du willst frag mich bitte nicht sonst rege ich mich nur auf

und halte bitte auch kein kampffisch auf 4 l das ist tierquälerei

• in den letzten tagen Beitrag #2
:shock: Okay?! Das ist echt krass !! ...

Ich würde dem jenigen nicht mehr antworten :roll:

Erst fragen und dann nicht einmal respektieren. Wozu will man dann Tipps haben, wenn man diese eh nicht beachtet?

Der jenige, der das wissen möchte sollte doch einen eigenen Thread zu den jeweiligen Themen aufmachen.
Da könnten ihm die ein oder anderen User VIELLEICHT wach rütteln ...

• in den letzten tagen Beitrag #3
ich habe ihm mitgeteilt das mir as zu blöd ist und ich wenn es ihn mal interesiert ein thema eröfnet

seiner assage nachhat er mit züchtern gesprochen und bei mehr liter würden die fische sterben und in den fohren würde ja eh nur übertrieben

• in den letzten tagen Beitrag #4
Na super ! :roll: Solche Argumente ... eben von "Züchtern"

Aber du hast gut gekontert ;)

• in den letzten tagen Beitrag #5
edit : Zitat entfernt.
Auch private Konversationen dürfen ohne Einverständnis der anderen Person nicht einfach so veröffentlicht werden.

habe gerade den text mal kupiert das ist die antwort das mir das zu blöd ist und ich hir was gestellt habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • in den letzten tagen Beitrag #6
Punkgirl, welchen Zweck soll das Thema haben ?
Willst du dich über nicht Anwesende aufregen oder willst du irgendwelche Tipps haben ?
Ersteres ist hier unerwünscht, dann werde ich das Thema schliessen.

Und bitte poste nicht einfach so Zitate von anderen Personen, mit denen du garantiert nicht über eine Veröffentlichung in diesem Rahmen gesprochen hast. Niemand würde dir erlauben, sowas zu posten, damit sich alle darüber aufregen !

• in den letzten tagen Beitrag #7
Er wiederspricht sich selber. Will Tiere richtig halten und so weiter und akzeptiert dann dit Tipps nicht und hört lieber auf das vom Züchter, woebei man sagt, dass das was er oder andere sagen nicht annähernd in die richtige Richtung geht ?! Komisch, naja anscheinend sind Forums ja immer BÖSE! Ja klar, wenn man sich gegen Tips sträubt und genau das Gegenteil macht, wird man schon bissel angepampt, aber das ja auch nur um den Tieren ein schönes zu Hause bieten zu wollen. Und dafür tun die Foris hier nun mal vieles ... Und das finde ich auch gut so.

Ich meine selbst wenn man schon bei diebrain.de guckt (hast du ihm die Seite vorgeschlagen?) sieht man das 1m nix für 2 Meeris ist. Wenigstens werden hier 2 Schweine gehalten und nicht nur eins ..

• in den letzten tagen Beitrag #8
ich habe ihm mitgeteil das ich das geöfnet habe das er auch andere meinungen sehen kann und nicht nur meine ich will nicht gegen ihn wettern sonst hätte ich ja seinen namen erwähnt was ich ja nicht habe

• in den letzten tagen Beitrag #9
OKay, daran habe ich jetzt auch nicht gedacht. Ich denke auch nicht, dass das der User wollte dass du es hier postest :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zu spät, sorry

• in den letzten tagen Beitrag #10
neh ich kenn die seite nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

in den letzten tagen

in den letzten tagen - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben