- Wie überrede ich meine Mutter zu einem Hund? Beitrag #1
L
lisidog
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich bin mal wieder eine die einen Hund haben möchte.
Mein Vater hat eine Tierhaarallergie
, aber der wohnt nicht mehr bei uns. Seelisch bin ich oft total am Ende:eusa_doh:, ein Hund wäre da als Ablenkung super. Außerdem wünsche ich mir schon seit der 2.ten Klasse einen Hund (ich bin jetzt in der 8.ten):!:
Ich habe zwei Kaninchen, aber will trotzdem einen Hund:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
Zeit hätte ich, Hunde sind meine Hobbys, Gassi gehen würde auch weil ich für einen Hund eigentlich alles tun würde.
Leider ist das Tierheim zu weit weg, um gassi zu gehen oder Hunde anzugucken.
Meine Mutter meinte, wenn es einem Hund gäbe, der nur 1Monat leben würde, dürfte ich ihn haben. Sie denkt, das sie mir damit die Lust auf einen Hund verderben würde. Das das nicht so ist, würde ich ihr ja gerne beweisen, aber leider gibt es so einen Hund nicht!
Hat da jemand einen Tipp für mich:?::?:
Meine Verwandten haben alle keine Hunde, wie soll ich das denn schaffen:?::?::?::?::?::?::?:
Ich bin mal wieder eine die einen Hund haben möchte.
Mein Vater hat eine Tierhaarallergie
Ich habe zwei Kaninchen, aber will trotzdem einen Hund:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
Zeit hätte ich, Hunde sind meine Hobbys, Gassi gehen würde auch weil ich für einen Hund eigentlich alles tun würde.
Leider ist das Tierheim zu weit weg, um gassi zu gehen oder Hunde anzugucken.
Meine Mutter meinte, wenn es einem Hund gäbe, der nur 1Monat leben würde, dürfte ich ihn haben. Sie denkt, das sie mir damit die Lust auf einen Hund verderben würde. Das das nicht so ist, würde ich ihr ja gerne beweisen, aber leider gibt es so einen Hund nicht!
Hat da jemand einen Tipp für mich:?::?:
Meine Verwandten haben alle keine Hunde, wie soll ich das denn schaffen:?::?::?::?::?::?::?: