Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater

Diskutiere Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner süßer Kater, du bist vor unseren Augen gegen ein Auto gerannt, der Fahrer fuhr einfach weiter, wir haben angehalten und nach dir gesehen...
  • Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #1
pc.lieschen

pc.lieschen

Punkte Reaktionen
7
Kleiner süßer Kater, du bist vor unseren Augen gegen ein Auto gerannt, der Fahrer fuhr einfach weiter, wir haben angehalten und nach dir gesehen, du hast aus der Nase geblutet und deine Schnute war sehr angetan, hast wie wild gezuckt, ich hab dich, obwohl du mir Fremd warst, gestreichelt bis du von uns gegangen warst.

Komm gut rüber hübscher. R.I.P.

Eine Stunde sind wir bei den Nachbarn klingeln gegangen und haben dein Frauchen gefunden, sie hat dich heulend mitgenommen und bedankte sich ganz lieb bei uns das wir nach ihr gesucht haben. So wusste sie wenigstens was mit dir ist.

R.I.P.

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #2
Komm gut rüber Unbekannter :051:

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #3
Hallo Tina,

tut mir Leid, dass dem süßen Katerchen sowas passiert.
Ich finde es toll von euch, dass du ihn auf seinem letzten Weg begleitet hast, damit er nicht alleine ist und anschließend mit NG nach der Dosi gesucht hast.

Schade, dass der Fahrer keine Konsequenzen davon getragen hatte, bei dem Verhalten wäre das mehr als wünschenswert.

Komm gut an, kleines Katerchen!

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #4
Der Arme... :(
Was für ein verantwortungsloser Mensch fährt denn ein Tier an und lässt es halb tot liegen!?
Schön dass du bei ihm geblieben bist, aber warum bist du nicht zum Tierarzt gegangen?
Versteh das bitte nicht als Vorwurf, ich würde es nur gerne wissen.
Naja, dann mal schöne Reise kleiner Kater. :angel:

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #5
Oh mann wie traurig :(

Pandabärchen: Wenn ein Tier nur noch zuckt, denke ich, ist es offensichtlich dass mann nichts mer tun kann.. :(

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #6
@Pandabärchen
weil der Kater innerhalb von max 2 Min tot war, dem hätte auch ein TA nicht mehr helfen können :089:

Er war wenigstens gefühlt nicht allein, armer Kerl.

Die Zuckungen sind die letzen BEwegungen die ein Körper automatisch macht, da entspannen bzw. verkrampfen alle Muskeln.

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #7
oh nein... wie traurig! :( super wie du gehandelt hast Tina! :clap:
traurig, dass es heute nur noch wenige solche Menschen gibt.. so fühlte sich der kleine Kater sicher gut behütet, als er seine Reise antrat...
machs gut Katerchen! :006:

• Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater Beitrag #8
Ich könnte ein Tier nie auf der Straße liegen lassen (naja Autobahnen bilden da wohl die Ausnahme, denn einen Unfall will ich auch nicht haben) aber so würd ich immer was tun, hätte man ihm helfen können hätten wir die Tierambulanz gerufen und gewartet bis sie dagewesen wären, allerdings auch da vorher nach den Besitzern gesucht.

Thema:

Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater

Schock am Abend, komm gut rüber kleiner fremder Kater - Ähnliche Themen

deine Familie wird dich vermissen - machs gut fremder Kater: ... Mein Freund und ich waren nur noch schnell einkaufen und wollten nach einem anstrengenden Tag nur noch nach Hause. Und plötzlich lagst du...

Neueste Beiträge

Oben