Tumor im rachenbereich

Diskutiere Tumor im rachenbereich im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Halli meine katzehat einen tumor im rachen. Kennt sich jemand damit aus. ?? Hatte jemand schon so ein fall bei seiner katze. Bitte meldet euch...
  • Tumor im rachenbereich Beitrag #1
D

dorfpower

Halli meine katzehat einen tumor im rachen. Kennt sich jemand damit aus. ?? Hatte jemand schon so ein fall bei seiner katze. Bitte meldet euch dann schnell. Wird zwar behandelt aber wollt mal mit jemand reden dessen katze es auch hat

Thema:

Tumor im rachenbereich

Tumor im rachenbereich - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben