Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg
Diskutiere SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige...
Hallo! Unser Nymphensittichhahn ist leider verwitwet. Er ist schon sehr alt, ca. 25 Jahre, aber noch topfit und wir suchen eine "rüstige Rentnerin" ab 15 Jahren aufwärts für ihn. Er lebt in einer 4x3x2 Meter Außenvoliere.
Thema:
SUCHE Nymphensittichhenne ab 15Jahre (+), PlZ 9, Raum Nürnberg
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo
•Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg
•Kastriert: ja
•Impfungen: nein
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause
•Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
Zwei Kater (8+9) aus PLZ 24 suchen Pflege- oder Endstelle: suche für meine zwei Kater Ifrinn (8) und Mephisto (9) ab Sept. ein neues Zuhause oder aber Pflegestelle (PLZ 21 oder 24 bevorzugt), da ich wegen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...