Katze hat permanent Hunger

Diskutiere Katze hat permanent Hunger im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Es gibt hier sowohl bei den Katzen als auch bei den Hunden einen Barfthread musst mal in den Ernährungsbereich finden:lol:
  • Katze hat permanent Hunger Beitrag #21
Es gibt hier sowohl bei den Katzen als auch bei den Hunden einen Barfthread musst mal in den Ernährungsbereich finden:lol:

• Katze hat permanent Hunger Beitrag #22
Off-Topic
Danke! Ich klick mich mal durch :)

• Katze hat permanent Hunger Beitrag #23
ich glaube das ist ganz normal, wirklich. also mein dicker, alter kater kommt auch JEDES mal her wenn wir in der küche stehen und guckt ganz traurig. das ist doch alles nur ne masche. :lol: der will halt was zu naschen... das ist überhaupt gar nichts schlimmes. wichtig ist nur, dass du nicht immer nachgibst, sonst platzen sie irgendwann ;)

Thema:

Katze hat permanent Hunger

Katze hat permanent Hunger - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben