Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen

Diskutiere Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, ich hab das Problem das eines meiner Ninchen sich seit neustem selbst das Fell unterm Kinn raus reisst. Und hab jetzt gesehen...
  • Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen Beitrag #1
Tweety&Speedy

Tweety&Speedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich hab das Problem das eines meiner Ninchen sich seit neustem selbst das Fell unterm Kinn raus reisst. Und hab jetzt gesehen das sich direkt am Kinn eine Erbsen groß ca verkrustet ist und das an 2 Stellen. Biss wunden sind ausgeschlossen. Weiß jemand zufällig was das sein könnte?? :eusa_think: Oder was helfen könnte oder Ta besser wäre?

Danke schon mal für die Antworten :)

• Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen Beitrag #2
Leben die Kaninchen draußen? Dann hätte ich jetzt vielleicht vermutet, dass eine Zecke oder Stechmücke oder so ihr Unwesen getrieben hat und das Kaninchen sich eben kratzt :eusa_think: Allerdings würde ich trotzdem lieber mal nen Tierarzt draufschauen lassen, der kann das besser beurteilen und gegebenenfalls behandeln, als wir aus der Ferne ;)

• Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen Beitrag #3
Nein sie sind reine Wohnungskaninchen. Aber werde sie mir mal schnappen und sie zum Ta bringen :)

• Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen Beitrag #4
Hast du sie schon auf Parasiten durchsucht?

Thema:

Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen

Kahle Stelle am Kinn mit 2 Erbsen große verkrusteten Stellen - Ähnliche Themen

Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Kahle Stelle Meerschweinchen: Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen :( Ich habe 2 männliche Meerschweinchen und eines der beiden hat eine große Kahle stelle , zu sehen auch...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Oben