Koi verschlingt Oo

Diskutiere Koi verschlingt Oo im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; skotty hat es geschafft sich in den garten unserer nachbarn zu begeben. diese haben einen teich in dem fisch auch kois schwimmen. nunja. skotty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Koi verschlingt Oo Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
skotty hat es geschafft sich in den garten unserer nachbarn zu begeben. diese haben einen teich in dem fisch auch kois schwimmen. nunja. skotty ist dan halt in deren teich rein und hat sich höchstwahrscheinlich einen fisch (ich denke mal einen jungen koi) geangelt und ihn in vollen zügen genossen. ich war nicht dabei aber wir hatten besuch und deren 10 jähriger junge hat alles mitbekommen und cih denke nicht das er lügt er sagte das skotty was orangenes im maul hatte als er von den nachbarn wieder zu uns gekommen ist...

ich dies schädlich? sollte ichihm heute abend weniger zu fressen geben? (er hat ja schon enn koi im magen)

• Koi verschlingt Oo Beitrag #2
Hallo,
Schädlich ist es nicht, wenn es ein kleiner Fisch war. Wir haben zuhause auch einen Teich mit Koi's. Ich glaube kaum das ein Hund einen gesunden Koi im Teich fängt.
Wenn, dann war der Fisch vielleicht krank oder geschwächt.

LG

• Koi verschlingt Oo Beitrag #3
Was sagen denn eure Nachbarn zu den Fischerkünsten von Skotty?

• Koi verschlingt Oo Beitrag #4
...eben, was sagen die Nachbarn. Allerdings erwischt ein Hund nur einen kranken Fisch, der schon an der Oberfläche rum torkelt.
Ein Fisch ist gesund für einen Hund, meiner kriegt oft Fisch, auch die toten Goldfische aus dem Weiher.
Gruß HelgaK

• Koi verschlingt Oo Beitrag #5
nja vllt ist er auch ausversehn auf den Fisch draugespunrgen^^
NJa also ich dneke man muss halt aufpassen wegen den Greten...

• Koi verschlingt Oo Beitrag #6
die nachbarn habens nicht bemerkt ^^"
ich denke mal skotty ist im teich ein bisschen rumgehüpft, die fische sind natürlich in panik geraten und dabei ist einer der fische rausgesprungen

• Koi verschlingt Oo Beitrag #7
Dann schau nur das er das nicht wieder macht so Koi´s sind nicht gerade billig.

• Koi verschlingt Oo Beitrag #8
ja ich pass schon auf. unser nachbar hat keine ahnung davon. skotty ist letztens wieder rübner und hat einen korb geklaut. den haben wir wieder mit einem strauß blumen zurückgebracht ^^". unsere nachbarn sind grad nciht die hellsten. was macht unser nachbar? genau als skotty "vergessen" hatte rüber zu gehen ruft er ihn zu sich -.-"
na toll. jetzt müssen wir doppelt aufpassen das er nicht rübergeht weil er jetzt denkt er darf nach lust und laune dorthin. abspeeren bringt ncihts da da das kein zaun ist sondern dies "zaungestrüpp"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koi verschlingt Oo

Oben