Welpenschule - Erfahrungen in Delmenhorst und umzu...

Diskutiere Welpenschule - Erfahrungen in Delmenhorst und umzu... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat jemand in Delmenhorst und umzu Erfahrungen mit Welpenschulen bzw Hundeschulen machen können??? Kommt vllt jemand aus Delmenhorst...
  • Welpenschule - Erfahrungen in Delmenhorst und umzu... Beitrag #1
Farmgirl

Farmgirl

Hallo,
hat jemand in Delmenhorst und umzu Erfahrungen mit Welpenschulen bzw Hundeschulen machen können??? Kommt vllt jemand aus Delmenhorst?

Wäre schön, sich mal mit jemandem auszutauschen..
LG Farmgirl

Thema:

Welpenschule - Erfahrungen in Delmenhorst und umzu...

Welpenschule - Erfahrungen in Delmenhorst und umzu... - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...

Neueste Beiträge

Oben