Katzenbabys

Diskutiere Katzenbabys im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir sind auf der Suche nach 2 - 3 Katzenkinder (weiblich bevorzugt). Wenn jemand Katzen zur Abgabe hat bitte melden. Wir wohnen in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys Beitrag #1
W

Weena

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind auf der Suche nach 2 - 3 Katzenkinder (weiblich bevorzugt).
Wenn jemand Katzen zur Abgabe hat bitte melden.

Wir wohnen in der Nähe von München.

LG

• Katzenbabys

Anzeige

• Katzenbabys Beitrag #2
ihr lieben
willkommen hier .... ich kann euch nur raten in den umliegenden tierheimen nachzu schaun.... da gibt es kleine babys die nur auf euch warten... und wenn nicht dann wartet noch einige zeit oder lasst euch auf die warteliste setzten

vlg NADINE

• Katzenbabys Beitrag #3
Achtet auch auf Aushänge in Supermärkten usw, oder auf Kleinanzeigen in kostenlosen Wochenzeitschriften - ich wohne auch in der Nähe von München (25 km außerhalb) - da war im Herbst ein Aushang beim Friseur (!!) daß Katzenbabys abzugeben sind! Grad wenn Du außerhalb wohnst solltest Du da echt nicht lang suchen müssen... (kannst mir auch gern per PN schreiben WO in der Nähe von München Du wohnst - dann kann ich - wenn es halbwegs in der Nähe ist - auch mal die Augen aufhalten; vielleicht können wir so ja auch Kätzchen den Umweg übers TH ersparen...)

warum eigentlich "weiblich bevorzugt"?

• Katzenbabys Beitrag #4
bevorzuge auch weiblich... :mrgreen:

• Katzenbabys Beitrag #5
:082: :044: :081: du nun wieder...:mrgreen:

• Katzenbabys Beitrag #6
...ich bin unschuldig... Das war Micky... :uups: :roll: :026: :098: :sm1_013:
*miau* *schnurr*

• Katzenbabys Beitrag #7
Hallo alle,

Danke für eure Hilfe.

Hi Nadine - Die Suche in Tierheimen erweist sich als schwieriger als ich dachte. Scheine nicht der Tierheimtyp zu sein. ;-)

Hi Audrey - sobald ich hier durchblicke schicke ich dir eine PN.

Hi Klondyke - Unschuldig ? Soll ich glauben ? :)

• Katzenbabys Beitrag #8
- Die Suche in Tierheimen erweist sich als schwieriger als ich dachte. Scheine nicht der Tierheimtyp zu sein. ;-)

manchmal haben die ganz schön verkappte Ansichten, z.B. vermitteln manche keine Tiere an ältere Leute (es könnte ja sein, dass das Tier den Besitzer überlebt). Na ja, das ist ein Thema über das man unendlich diskutieren kann. Gibt es vielleicht auch Tierschutzvereine in deiner Nähe? Die haben schon mal andere Regelungen als Tierheime.

• Katzenbabys Beitrag #9
was noch einen option wär ist wenn du in zoogeschäfte gehst und da ist meist ein schwarzes brett... oder einfach mal in internet nachschaun....^^

ich bin der meinung wenn du vllt männchen und weibchen da weibchen eher dominanter sind(sagt man zumindest) und du erlebst eben beide seiten^^

viele liebe grüße und halte uns auf dem laufenden

• Katzenbabys Beitrag #10
Hallo,

Gibt es vielleicht auch Tierschutzvereine in deiner Nähe? Die haben schon mal andere Regelungen als Tierheime.
Super Idee, in diese Richtung habe ich noch gar nicht geguckt, muss ich mal in den Gelben Seiten blättern. Danke
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
was noch einen option wär ist wenn du in zoogeschäfte gehst und da ist meist ein schwarzes brett... oder einfach mal in internet nachschaun....^^

ich bin der meinung wenn du vllt männchen und weibchen da weibchen eher dominanter sind(sagt man zumindest) und du erlebst eben beide seiten^^

viele liebe grüße und halte uns auf dem laufenden
Zoogeschäfte habe ich schon alle abgeklappert. Internet bin ich nicht fündig geworden, da gabs nur Rassekatzen und so eine will ich nicht, ganz davon abgesehen daß ich finde die sind mehr als überteuert und vor allem viele überzüchtet mit vielen Krankheiten ect. vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenbabys Beitrag #11
mhh dann würd ich sagen musst du dich einfach umhören... oder vllt mal bei ein paar bauernhöfen vorbeifahren und fragen da die immer froh sind babykatzen los zu bekommen (manche werden ertränkt :( )
Ich kann gut nachvollziehen das du am liebsten gleich welche haben willst ich bin da auch immer total aufgedreht...

manche tierheime tun den gästen meist die kleinen vorenthalten da sie erstmal die älteren vermitteln wollen... die meisten kleinen sind bei pflegestationen ... ich kam über ne freundin dran....

wünsch dir viel viel glück

• Katzenbabys Beitrag #12
Danke Nadine.
Ich hab schon alles mobilisiert was an Freunden auf dem Land lebt, wird schon klappen.
Wenn es nicht so ruhig und leer bei uns wäre, wäre es einfacher.

• Katzenbabys Beitrag #13
Hallo Ihr da.

Ich habe meine KAtzen auch übers Internet gefunden und da gibt es viele Katzen, die nicht Rassekatzen und teuer sind.
Habe meine sogar geschenkt bekommen. Sie sind aber schon fast 8 Jahre,aber das macht nichts, weil sie trotzdem topfit und verspielt sind.

Schaue mal hier nach

Da kannst du auch kostenlos eine Suchanzeige starten.

Tschüssi dann

• Katzenbabys Beitrag #14
Hallo alle und Danke für eure Hilfe,

es werden sicher noch mehr Fragen kommen, denn heute ist bei uns eine Katzenmama mit ihren 3 Babys eingezogen.

Wir sind alle überglücklich über den Familienzuwachs.

LG

• Katzenbabys Beitrag #15
waaaa BILLLDDDERRR
her damti her damit....

ich freu mich rießig für euch

• Katzenbabys Beitrag #16
Hallo alle und Danke für eure Hilfe,

es werden sicher noch mehr Fragen kommen, denn heute ist bei uns eine Katzenmama mit ihren 3 Babys eingezogen.

Wir sind alle überglücklich über den Familienzuwachs.

LG

Hey das ging aber schnell - herzlichen Glückwunsch zum (zahlreichen ;)) Familienzuwachs!!! Daß wir FOTOS sehen wollen muß ich ja nicht extra erwähnen, oder? ;)

Bei Fragen hab keine Scheu sie hier loszuwerden - wir helfen gerne soweit möglich :)

LG

• Katzenbabys Beitrag #17
:D Na da gratuliere ich zu eurem Zuwachs. Das ging ja jetzt echt flott. Super! Wirst du die Kleinen alle behalten? Fotos wären toll
*liebschauundaugenaufschlag*

LG Allie

• Katzenbabys Beitrag #18
Hallo alle,

ja, wir werden sie behalten

und

ja, das war ein Glückstreffer, wir freuen uns sehr darüber. Mein Mann hat zwar etwas geschluckt, er weiß, was mal im Haus ist geht nicht mehr. Er meinte aber nur, na dann laufen halt da auch noch 4 Katzen rum. Männern muss man das nur RICHTIG beibringen ;)

Bilder habe ich zwar aber kein Album, ich glaub ich kann hier nur mit Album einstellen, oder?

Wenn jemand so nett ist und sie für mich einstellen kann schicke ich sie per mail.

• Katzenbabys Beitrag #19
kannst sie mir gerne schicken ... stell sie dir rein^^

schick dir ne private nachricht mit meiner email

• Katzenbabys Beitrag #20
Danke, habe dir eine mail mit zwei Bildern geschickt - oder wolltet ihr die restlichen 98 auch noch haben :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys

Katzenbabys - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben