Katzenbabys

Diskutiere Katzenbabys im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; so hier sind die zuckersüßen bilder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbabys Beitrag #21
so hier sind die zuckersüßen bilder

04_600x450.jpg

16_600x450.jpg

• Katzenbabys

Anzeige

• Katzenbabys Beitrag #22
sind die süß!
behälst die mutter also auch? das find ich schön ;)

wo hast die knuffel miezen jetzt gefunden?

• Katzenbabys Beitrag #23
Hallo,

ja, wir behalten die Mutter auch, sie hat den Namen Samira bekommen, bei den Babys, die auch alle bei uns bleiben werden falls sie nicht von meinen Freunden gemopst werden, sind die Namen noch nicht klar. Mein Mann und meine Tochter streiten sich noch bei den Katernamen. Das kleine Kätzchen wird Emira heißen.

Die Leute vom Tierheim Neuburg/Schrobenhausen sind sehr nett und hilfsbereit. Spontan, klar und deutlich wurde Klartext gesprochen, kein drum rum wie ich das bei div. Vereinen und Tierheimen sowie Privatpersonen (sogenannte Katzenschützer) erlebt habe.
Da hieß es: Ja, wir haben Katzen: groß, jung und ganz jung. Kommen sie vorbei wir reden drüber.
Wir hatten vorsichthalber die Box eingepackt mit wenig Hoffnung und oh Freude, die fragten nachdem wir uns entschieden haben, die unsere Entscheidung gebilligt hatten nach der Box zum gleich mitnehmen.

• Katzenbabys Beitrag #24
sowas ist echt schön!
hatte auch erst solche komischen leute/vereine ^^ aber am ende ja dann auch eine vernünftige pflegestelle gefunden.

die mir zum glück nicht nur eine adulte katze geben wollten sondern der meinung waren, dass auch die kleinen, ein genauso großes recht auf neue besitzer haben, wie der rest....

die einzige auflage die es zu erfüllen gab war ein liebevolles zuhause usw UND wenn wohnungskatze dann nur zu zweit...

und ich muss sagen ich bin froh das ich nicht nur eine genommen habe....
ich habe ja gesehn wie langweilig stulli war als astra kastriert und dadurch ja geschont werden musst.. die lag nur rum und schaute traurig ins leere....

wünsch euch super viel spaß mit eurer neuen katzenclique ;)

• Katzenbabys Beitrag #25
Auf dem oberen Bild das schwarze Katzentier links - das klau ich :mrgreen:

• Katzenbabys Beitrag #26
Du meinst den mit vorne weiße Füßlinge und hinten weiße Söckchen?
Das ist Inky - er hat schon eine sehr kräftige Stimme.

Nie und nimmer, seit die Samtpfoten im Haus sind haben wir verstärkt Wachen aufgestellt ;)

• Katzenbabys Beitrag #27
Ja ich steh ja eh auf schwarze Katzen und find diese weißen Pfötchen einfach zum Anknabbern :mrgreen: Och... irgendwie überliste ich eure Wachen schon :mrgreen:

• Katzenbabys Beitrag #28
WOW - MUTIG
Du willst also an 3 Personen und einer Katzenmama vorbei kommen :?:
Darfst gerne kommen wann immer du willst, achja, wenn du noch Zeit hast zwischen knuddeln und schmusen bekommst auch einen Kaffee oder ähnliches ;)

• Katzenbabys Beitrag #29
Tja da das mit den Kätzchen von unserem Bekannten nicht geklappt hat, kann ich ja mal nachfragen.
Er hat seinen Nachwuchs innerhalb seiner Familie vermittelt.
Jetzt ist ja auch Maikätzchensaison.
Mein Freund möchte nicht unbedingt erwachsene Kater aus dem Tierheim, sondern lieber 2 junge Brüder, die man noch gut an ihr zukünftiges Leben gewöhnen und erziehen kann.
Wo bekommt man das am besten in der Nähe von duisburg?

• Katzenbabys Beitrag #30

schau doch einfach mal in den tierheimen in deiner nähe....
bzw ruf da mal an...
meist machen die sich garnicht die mühe, junge kätzchen online zu stellen, weil sie eh ganz schnell wieder weg sind...

*daumen drück*
viel glück sarah

• Katzenbabys Beitrag #31
schau doch einfach mal in den tierheimen in deiner nähe....
bzw ruf da mal an...
meist machen die sich garnicht die mühe, junge kätzchen online zu stellen, weil sie eh ganz schnell wieder weg sind...
Kann ich nur Bestätigen. Ich habe mit einigen (vielen) Tierheimen gesprochen, alle sagten mir junge Kätzchen würden nicht auf der jeweiligen HP landen. Wenn du Glück hast kannst sie dir reservieren lassen, machen auch nicht alle Tierheime.
Drück dir die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbabys

Katzenbabys - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...

Neueste Beiträge

Oben