wie am besten?

Diskutiere wie am besten? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hat man ostern also, karfreitag und ostermontag nocht in ganz deutschland frei? ;) naja krümel hat sich früher gerne an kuscheltieren ausgetobt ^^...
  • wie am besten? Beitrag #21
hat man ostern also, karfreitag und ostermontag nocht in ganz deutschland frei? ;) naja krümel hat sich früher gerne an kuscheltieren ausgetobt ^^ aber sie ist ein weibchen, nicht dass das jetzt zu verwechslungen kommt. naja dann ist der letzte schuß wohl doch noch da, da mußt du wohl die 6 wochen echt durchhalten.
hättest du in berlin gewohnt, hätt ich nen ninisitter gespielt :p

• wie am besten? Beitrag #22
heh ja aber ich bin 5 std von berlin entfernt is dann doch ein bischen weit ;) danke

• wie am besten? Beitrag #24
ich hab ihm schon sachen aus papierrollen gebastelt mit heu drin und knaberstangen.

• wie am besten? Beitrag #25
was'n für knabberstangen? hab ich dich das schonmal gefragt? ich komm langsam durcheinander^^
diese heuklorollen sind echt cool. meine freuen sich da immer :)

• wie am besten? Beitrag #26
der schmeist die immer durch die halbe bude das sieht so geil aus..
ja hast mich schonmal gefragt :D holzstäbchen die ich mal gekauft hab.

• wie am besten? Beitrag #27
ok ^^ was ist das denn für ein holz?
ja genau, meine schmeißen das auch immer rum. sehr geil :)

• wie am besten? Beitrag #28
Auf der Verpackung steht Holz-Happen für Nagetiere. Sollen auhc öle drin sein.
Aber man merkt schon wie einsam er ist. Er will tagsüber nich raus aber sobald ich mich neben den Käfig setze und anfange zu reden kommt er raus( also raus aus seinem Haus) und fängt an sich zu putzen. Der muss schon sauberer sein als alles was ich kenne :D

• wie am besten? Beitrag #29
hm aha, kenn ich nicht. aber da stand nicht, was es für ein holz ist?
na ist doch toll, wenn er schon blitzt vor sauberkeit^^
hast du dich schon mal umgehört, ob es in deiner nähe ein geegnetes weib gibt? wie alt ist der süße denn genau?

• wie am besten? Beitrag #30
wie alt er genau ist weis ich nicht..als ich ihn gekauft habe sollte er 5 wochen alt sein aber die tierärztin meinte er wär älter also so zwischen 3-5 monaten wird er sein. habe noch nicht angerufen da bestimmt nach Ostern noch einige Tiere abgegeben werden und das liegt noch in der zeit wo er keine haben darf.
steht leider nciht drauf was das für ein holz ist.

Thema:

wie am besten?

wie am besten? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Megabakterien beim Sperlingspapagei: Hallo zusammen, ich mache hier nochmal einen neuen Post zum Thema auf. Unsere zwei sind jetzt seit über zwei Jahren bei uns und unser Weibchen...
Oben