vergesellschaften?

Diskutiere vergesellschaften? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi vor 2 tagen ist mein Kaninchen Mopsi gestorben:022:, da sich maxi ( ein Männlein) jetzt einsam fühlt werde ich ein neues Kaninchen dazu holen...
  • vergesellschaften? Beitrag #1
Q

Queeen

Punkte Reaktionen
0
Hi
vor 2 tagen ist mein Kaninchen Mopsi gestorben:022:, da sich maxi ( ein Männlein) jetzt einsam fühlt werde ich ein neues Kaninchen dazu holen. ich bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt ein weibchen oder ein männchen nehmen soll da er ja voher mit einem mänchen zusammenlebte. Außerdem wollte ich noch fragen wie lange dann die 2 kaninchen an einem neutralen ort bleiben sollen, solange bis sie sich verstehen oder aber auch für mehrere tage ??
freu mich auf eure antworten
Lg Queeen

• vergesellschaften? Beitrag #2
hi Queen herzlich willkommen im forum. tut mir leid dass dein tier gestorben ist.
dein männchen ist kastriert oder?
beides geht, aber meist sind verbindungen mit einem mädel und einem bock auf lange sicht harmonischer.
ich würde sie ruhig ein paar tage im neutralen gehege lassen

Thema:

vergesellschaften?

vergesellschaften? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben