suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!!

Diskutiere suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe hundehalter,Ich habe eine 3 jahre alte chi Hündin, sie ist total lieb und ruhig, spielt selbst kaum und ist so total ängstlich. ..Mein...
  • suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #1
P

puscha

Hallo liebe hundehalter,Ich habe eine 3 jahre alte chi Hündin, sie ist total lieb und ruhig, spielt selbst kaum und ist so total ängstlich. ..Mein Problem ist nun dass sie nicht mehr allein bleiben will während ich arbeiten bin und anfängt zu bellen sodass meine Nachbarn schon mich ansprechen ... Benötige von mo.-fr. 8-18uhr (mittwochs nur bis 13uhr) jemand der sie vielleicht nimmt, der monatspreis müsste besprochen werden. .Sie ist echt eine liebe und schläft den tag meist nur oder liegt in ihrer Tasche, man bemerkt sie kaum, andere tiere mag sie jedoch nicht so und hat angst vor anderen hundenLg

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #2
Hast du es schonmal mit einem Training probiert oder gemeinsam mit einem Hundetrainer?
Das wird sicher irgendeine Ursache haben, warum sie das Verhalten geändert hat :?

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #3
Eine 3 Jahre alte Hündin die nur schläft? Ist sie krank? 8 - 18 Uhr finde ich ganz schön heftig, wenn sie bisher da allein bleiben musste, die arme, hoffentlich findet sich bald wer der sich um sie kümmert.

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #4
Also ich bin ja in der Mittagspause von 2 std. Zuhause ... und komme meistens auch etwas früher. Mittwochs bin ich auch halbtags zuhause. .. aber anfangs hatte sie das nicht gemacht, hatte sie von anderen besitzern abgekauft vor paar Monate aber da war sie noch länger allein und kennts eigentlich nicht anders, will sie auch nicht abgeben denn so gibts keine Probleme .. krank ist sie auch nicht ist halt ne ruhige vom Charakter ... aber benötigte dringend einen pfleger über die zeit .. Training bringt da ja auch nix .. den so ist sie ruhig und macht nix wenn ich da bin .. nur wenn ich weg bin halt und wie soll ich da was machen?

Kennt ihr nen pfleger ?

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #5
Training bringt da ja auch nix .. den so ist sie ruhig und macht nix wenn ich da bin .. nur wenn ich weg bin halt und wie soll ich da was machen?

Kennt ihr nen pfleger ?

Wieso bringt Training nix?:eusa_eh: Nur weil sie ein ruhigen Charakter hat heißt das ja nicht automatisch, dass sie strunzendoof ist :lol:
Wenn die sie noch nicht sooo lange hast kann es auch sein, dass sie sich wieder zurückgelassen fühlt oder so. (Über Ferndiagnose nicht so leicht was dazu sagen zu können.)

Nein kenne leider niemanden in der Ecke sorry!

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #6
Bei mir bringt sie kein ton rüber .. kommt nie etwas, da weiss sie auch das darf sie nicht .. wie soll ich das dann trainieren wenn ich nicht da bin und sie gerade dann bellt :/... kann da ja dann nix zu ihr sagen ..

Ich beobachte sie nämlich über teamviewer, so kann ich sehen was sie den tag über treibt wenn ich weg bin .. :-D

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #7
Nach und nach wie mit einem Welpen sie an längere Abstände gewöhnen. Z.B. vor die Tür gehen und 10 Minuten warten, reingehen und loben wie jeck! Dann mal 30 Minuten, Stunde, 2 Stunden immer so weiter. Allerdings nicht grade dann ne Stunde vor der Tür hocken oder so... Aber vielleicht zu ner Freundin gehen oder Nachbarn. Oder wenn du magst meinetwegen auch vor die Tür ;) Wenn du da bist wird sie kaum aus Sehnsucht nach dir "weinen" ;)

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #8
Naja eig. Ist sie es ja gewohnt alleine ..aber wenn das helfen soll versuche ich es mal.. obwohl wenn ich einkaufen gehe oder Wäsche mache sie auch ruhig ist .. :/

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #9
Das ist ja schonmal ein Anfang mit dem man arbeiten kann :)
Ich würde aber auch den Rat eines Hundetrainers nicht scheuen. Entweder es bringt dir was oder du bist genauso schlau wie vorher.

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #10
Ja und wo finde ich einen :/

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #12
Ok danke ich gucke micj mal da um

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #13
Wobei ich den Sitter nicht aus den Augen lassen würde, bitte!
Bei einer so langen Zeit alleine bleiben finde ich es gut und richtig, wenn sich jemand um den Hund kümmert.
Außerdem dauert auch das Training eine Weile und bis es nicht sitzt kann sie auch nicht alleine bleiben.
Also das bitte nicht vergessen - ein Sitter sollte dennoch her.

• suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!! Beitrag #14
Ja habe mit paar Nachbarn geredet u keiner hört etwas u keiner sagt was dagegen. .. habe jedoch nen netten Nachbar der sich um sie kümmert, pflegt andere hunde ab u zu auch mal .. :)
Glück gehabt:mrgreen:

Thema:

suche dringend hundesitter in dortmund Körne oder Eving!!!

Neueste Beiträge

Oben