- 53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #1
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
53... Ec-Mädel, symptomlos, sucht dringend Zuhause in Außenhaltung bis 28.06.2013
bei interesse bitte bei mir melden, ich leite dann kontaktadresse weiter.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
in der überschrift soll es natürlich "gefunden sein" heißen:uups:
Hallo ihr Lieben,
HIer gehts um einen Notfall, ich stelle dieses Gesuch für jemand anderen ein, der dringend Hilfe braucht.
Ihr E.c.-Mädel hat wiederholt einen Partner verloren. Da davon auszugehen ist, dass das Weibchen wieder das Fressen einstellt wie nach dem Verlust des ersten Partners, und weil die Besitzer am 28.06. in den Urlaub fahren und keine Kaninchenbetreuuung gewährleistet ist, sowie die die Kaninchenhaltung sowieso aufgegeben werden möchte, wird dringend ein neues Zu hause gesucht.
Hier eine Beschreibung des Tieres:
Name: Dusty
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen.
geboren: ca. Jan./Feb. 2007.
Fell- Farbe: schwarz.
Fütterung: Frischfutter, getreidefrei.
Kastriert: nein.
Unterbringung: Aussenhaltung (mit viel Platz & Auslauf!) mit mind. 1 Partnertier oder in eine Gruppe. Keine Vergesellschaftung mit unkastrierten Rammlern.
Krankheiten: Positiv auf E.C. getestet. Derzeit jedoch keine Beschwerden, auch keine davon bleibenden o. sichtbaren. Test auf Kokzidien war negativ.
Impfung: Wegen der E.C.- Erkrankung derzeit nicht auf RHD & Myxomatose geimpft.
Charakter: aufgeweckt, neugierig, "sportlich" ;-), zutraulich, lässt sich streicheln (zu ihren gewissen Tageszeiten), mag jedoch nicht unbedingt hochgenommen werden.
Abgabegrund: Partnertier ist verstorben, Häsin leidet, Urlaub ab 28.06., Kaninchenhaltung wird aufgegeben
Abgabe kostenfrei, aber mit Schutzvertrag. Wir bringen Dusty persönlich in ihr neues Zuhause.
Mitgegeben wird:
24 große Gitterelemente (80x75cm), 8 kleinere Gitterelemente (60x60cm), 2 Transportboxen, Stroh, Einstreu- Pellets, div. Trocken- Kräuter.

Wer könnte bitte dieser hübschen Häsin ein tolles Zuhause bieten?
HIer gehts um einen Notfall, ich stelle dieses Gesuch für jemand anderen ein, der dringend Hilfe braucht.
Ihr E.c.-Mädel hat wiederholt einen Partner verloren. Da davon auszugehen ist, dass das Weibchen wieder das Fressen einstellt wie nach dem Verlust des ersten Partners, und weil die Besitzer am 28.06. in den Urlaub fahren und keine Kaninchenbetreuuung gewährleistet ist, sowie die die Kaninchenhaltung sowieso aufgegeben werden möchte, wird dringend ein neues Zu hause gesucht.
Hier eine Beschreibung des Tieres:
Name: Dusty
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen.
geboren: ca. Jan./Feb. 2007.
Fell- Farbe: schwarz.
Fütterung: Frischfutter, getreidefrei.
Kastriert: nein.
Unterbringung: Aussenhaltung (mit viel Platz & Auslauf!) mit mind. 1 Partnertier oder in eine Gruppe. Keine Vergesellschaftung mit unkastrierten Rammlern.
Krankheiten: Positiv auf E.C. getestet. Derzeit jedoch keine Beschwerden, auch keine davon bleibenden o. sichtbaren. Test auf Kokzidien war negativ.
Impfung: Wegen der E.C.- Erkrankung derzeit nicht auf RHD & Myxomatose geimpft.
Charakter: aufgeweckt, neugierig, "sportlich" ;-), zutraulich, lässt sich streicheln (zu ihren gewissen Tageszeiten), mag jedoch nicht unbedingt hochgenommen werden.
Abgabegrund: Partnertier ist verstorben, Häsin leidet, Urlaub ab 28.06., Kaninchenhaltung wird aufgegeben
Abgabe kostenfrei, aber mit Schutzvertrag. Wir bringen Dusty persönlich in ihr neues Zuhause.
Mitgegeben wird:
24 große Gitterelemente (80x75cm), 8 kleinere Gitterelemente (60x60cm), 2 Transportboxen, Stroh, Einstreu- Pellets, div. Trocken- Kräuter.

Wer könnte bitte dieser hübschen Häsin ein tolles Zuhause bieten?
bei interesse bitte bei mir melden, ich leite dann kontaktadresse weiter.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
in der überschrift soll es natürlich "gefunden sein" heißen:uups: