Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung)
Diskutiere 53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) im Archiv Forum im Bereich Community; :( schade, wollen wir nach einem anderen kaninchen für dich gucken? helf dir gern dabei
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #21
Momole
Punkte Reaktionen
1
schade, wollen wir nach einem anderen kaninchen für dich gucken? helf dir gern dabei
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #22
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Ja, gerne.
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #23
Momole
Punkte Reaktionen
1
was solls denn werden mädel, junge? am besten du startest drüben eine anfrage und ich schubs dann ein bissl mit und beschreibst dort deine haltung dann gehts meist recht schnell mit angeboten
ansonsten wie weit ist das hunsrück von dir weg? ich hab dort eine freundin die tiere vermittelt
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #24
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Okay, ich kümmere mich heut abend darum. Muss jetzt erst auf einen Kindergeburtstag
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #25
Momole
Punkte Reaktionen
1
hab dir ne pn geschickt
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #26
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Hmm... Hab keine pn bekommen
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #27
Momole
Punkte Reaktionen
1
:eusa_think::eusa_think: ich schick sie dir nochmal
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #28
L
liesel94
Punkte Reaktionen
0
Hi! ist die kleine denn noch alleine? Habe hier ein pärchen, sie waren immer zu dritt. sind ungefähr 1-2 jahre älter als dusty. meine omi, die immer bei den beiden war, ist am freitag gestorben .
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #29
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich bitte mal die kontakthalterin hier mal vorbeizuschauen , ich weiß es leider nicht
das deine omi gestorben ist tut mir leid
Hi! ist die kleine denn noch alleine? Habe hier ein pärchen, sie waren immer zu dritt. sind ungefähr 1-2 jahre älter als dusty. meine omi, die immer bei den beiden war, ist am freitag gestorben .
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #30
M
Margit76
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin die Kontakthalterin.
Dusty hat laut Besitzerin wohl 2-3 Angebote in ihrer Nähe. Die Besitzerin will Bescheid geben, ob das geklappt hat oder nicht, erst dann kann ich euch berichten, ob sie nun untergekommen ist oder nicht. Zumindest wäre jetzt eine Urlaubsbetreuung gesichert, es ist also nicht mehr ganz so dringend.
Liesel, hast du Außenhaltung?
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #31
L
liesel94
Punkte Reaktionen
0
Habe eine große Anlage in aussenhaltung,ja . Sommer wie Winter.
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #32
M
Margit76
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich toll an.
Ich melde mich bei dir, wenn ich genaueres weiß.
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #33
L
liesel94
Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke. Ich will meine Beiden nicht mehr alleine lassen, auch, da ich ja weiß, dass sie schon 7 sind und kaninchen nicht ewig leben....
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #34
M
Margit76
Punkte Reaktionen
0
Ich erhielt gerade die Nachricht, dass alle Threads, die Dusty betreffen, bitte gelöscht werden sollen. Es tut mir leid, hier nicht helfen zu können. Ich danke allen, die angeboten haben, Dusty aufzunehmen, und allen, die geholfen haben, ein Zuhause für sie zu finden.
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) Beitrag #35
Momole
Punkte Reaktionen
1
danke fürs bescheid geben ich lass den thread schließen
Thema:
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung)
53xxx - Kaninchen (w, ca. Jan./Feb. 2007, auf EC positiv getestet, symptomlos, Aussenhaltung) - Ähnliche Themen