- Einbrecherkatze Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 317
Mein Bruder wohnt im 2. Stock, hat keinen Balkon, aber einen Wintergarten (-> außenrum alles Glas). Und erzählt mir vorhin via Facebook, daß er letzte Nacht um halb 3 Katzenbesuch hatte!! Die muß wohl über sein offenes Wintergartenfenster von den Nachbarn zu ihm gekommen sein - ich frag mich nur wie! :shock: Da ist echt alles Glas, selbst wenn er alles aufreißt ist da, wenn ich das richtig im Kopf hab, kein einfacher Zugang von irgendwelchen Nachbarseiten her drin! Und stellt euch das mal vor - da hat man selber keine Tiere, wohnt augenscheinlich "sicher" im 2. Stock ohne Balkon - und dann läuft da mitten in der Nacht ein "Tier" (im dunklen ist's ja wohl erstmal einfach nur ein undefinierbares "Tier") durch die Wohnung - ich würd sterben vor Schreck, garantiert!
Ich seh ihn hoffentlich am Sonntag, da werd ich ihn mal genauer ausquetschen... hoffentlich weiß er, wohin die Katze gehört hat und redet mit den Leuten....
Ich seh ihn hoffentlich am Sonntag, da werd ich ihn mal genauer ausquetschen... hoffentlich weiß er, wohin die Katze gehört hat und redet mit den Leuten....