Meine wünderschöne Bella

Diskutiere Meine wünderschöne Bella im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach Bella, warum musstest du mich verlassen?? Du warst so gut wie nie krank, doch dieses eine mal war einfach zu schwer für dich. Ich werde dich...
  • Meine wünderschöne Bella Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Ach Bella, warum musstest du mich verlassen??
Du warst so gut wie nie krank, doch dieses eine mal war einfach zu schwer für dich.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und die für immer lieben.
Ich vermisse dich. Und Bambi und Hasel suchen dich aber sie werden dich leider nicht finden.

Bella, du warst die süßeste, hübscheste und verrückteste Hasendame die ich jemals hatte.

R.I.P.:(

DSC00325 (480x640).jpg

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #2
nein das darf doch nicht sein :( das tut mir unendlich leid. was ist denn passiert, sie war doch beim arzt:(

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #3
Ja, ich weiß. Ich bekam gegen halb sechs den Anruf. Der Tierarzt sagte mir das Bella einmal tief eingeatmet hat und dann einfach umgekippt ist. Sie hatte dann Herzflimmern und sie haben versucht sie zurück zu holen aber sie wollte einfach nicht mehr. Er meinte es war wahrscheinlich ein Herzfehler und die Hitze jetzt hat ihr den rest gegeben.

Als ich den Anruf bekam konnte ich es garnicht glauben......

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #4
das macht mich unendlich traurig :( mir fehlen die worte :(
du wunderschöne bella komm gut drüben an auf der anderen seite der Regenbogenbrücke

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

Fühl dich umarmt benjina

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #5
Das tut mir so leid :(
Komm gut rüber schönes Mädchen.
Ich drück dich still.

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #6
Danke danie69, das du so mitfühlst finde ich sehr süß.

Ich vermisse meinen Engel und es tut so weh. Ich kanns garnicht glauben. Es ist so unreal....

Und danke dir auch Schattenseele <3

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #7
mich macht das echt traurig, zumal wir die letzten tage ja über sie geschrieben hatten und da übernicht dran zu denken war dass sowas passiert :(

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #8
Hallo liebe benjina,

das tut mir sehr leid.
Ich hätte nicht gedacht, dass es ihr so schlecht geht, dass man ihr nicht mehr helfen hätte können. Mein Beileid.:(

Lieben Gruß
Amber

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #9
Ich habe auch nicht mit so einem schrecklichen Ende gerechnet. Hätte ich gewusst wie schlecht es ihr geht wäre ich viel früher zum Doc.
Nur am Montag war ich ja erst und da hatte sie kein Fieber und keine zu schwere Atmung. Nur das mit den Augen.

Ich kanns immer noch nicht glauben und meine 2 übrig gebliebenen Kaninchen sind jetzt irgendwie so ruhig....

• Meine wünderschöne Bella Beitrag #10
mein herzliches beilei liebe benjina! :056: *knuddel*
das waren ja wirklich traurige umstände...
gute Reise Bella! :006:

Thema:

Meine wünderschöne Bella

Meine wünderschöne Bella - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben