- Babykatze Aufziehen Beitrag #1
N
Nutellafreak
- Punkte Reaktionen
- 0
Also gestern habe ich meine Oma besucht und als ich rein kam, sagte sie mir, dass seit 3 Tagen(!!!) was bei ihr im Garten miaut.
Ich hab gleich nachgesehen und zwischen ihren Gartengeräten kam eine kleine Babykatze wackelnd zu mir gelaufen. Ich hab sie raufgenommen und habe bemerkt, dass sie ganz abgemagert war. Man konnte wirklich jeden Knochen der Wirbelsäule und der Rippen spüren...
Meine Oma hat gesagt, dass ich sie zu den anderen Katzen ihrer Nachbarn über den Zaun werfen sollte. Aber stattdessen habe ich beschlossen sie mit zunehmen und mit der Hand aufzuziehen. Am Anfang war es schwer und beim 3. Mal Flasche geben, hat sie dann Urin abgesetzt.
Jetzt setzt sie ca 1 mal oder höchstens 2 mal am Tag Kot und nach jeder Fütterung Urin ab.
Sie bekommt Trixie-Aufzuchtsmilch.
Doch wie viel braucht sie am Tag?
Denn vorher hat sie mich angekotzt und mein ganzen Shirt war voller Milch ...:?
Eine Auge ist auch schon ganz offen und sondert ganz wenig Eiter ab, wobei das andere verschlossen ist, eine Kruste drüber hat und es angeschwollen ist... Ist das normal?
Wir schätzen das Kätzchen auf 2-3 Wochen ...
Danke im Voraus!
Ich hab gleich nachgesehen und zwischen ihren Gartengeräten kam eine kleine Babykatze wackelnd zu mir gelaufen. Ich hab sie raufgenommen und habe bemerkt, dass sie ganz abgemagert war. Man konnte wirklich jeden Knochen der Wirbelsäule und der Rippen spüren...
Meine Oma hat gesagt, dass ich sie zu den anderen Katzen ihrer Nachbarn über den Zaun werfen sollte. Aber stattdessen habe ich beschlossen sie mit zunehmen und mit der Hand aufzuziehen. Am Anfang war es schwer und beim 3. Mal Flasche geben, hat sie dann Urin abgesetzt.
Sie bekommt Trixie-Aufzuchtsmilch.
Doch wie viel braucht sie am Tag?
Denn vorher hat sie mich angekotzt und mein ganzen Shirt war voller Milch ...:?
Eine Auge ist auch schon ganz offen und sondert ganz wenig Eiter ab, wobei das andere verschlossen ist, eine Kruste drüber hat und es angeschwollen ist... Ist das normal?
Wir schätzen das Kätzchen auf 2-3 Wochen ...
Danke im Voraus!