Erbrechen, Verstopfung: Päppeln?

Diskutiere Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Muss nicht unbedingt ein Tumor sein, hört sich für mich eher nach einem Abzess an... zum Tierarzt solltest du damit aber schon, morgen wird früh...
  • Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #21
Muss nicht unbedingt ein Tumor sein, hört sich für mich eher nach einem Abzess an... zum Tierarzt solltest du damit aber schon, morgen wird früh genug sein.
Lg und gute Besserung an Pia!

P.S.: ...nicht zu viel dran rumdrücken;)

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #22
Okay Dankeschön, dann werde ich Morgen hinfahren.
Ne natürlich nicht musste aber natürlich erstmal gucken was es ist ;)

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #23
Hört sich für mich auch eher nach Abzess oder verstopfte Talgdrüse an.

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #24
Super! Musst morgen dann unbedingt berichten;)

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #25
Sorry, dass ich erst jetzt berichte hatte es ganz vergessen hier zu schreiben.
Danke für die Antworten.:)
Es war zum Glück nur eine verstopfe Talgdrüse:)
Das Problem ist, dass ich Freitag Nacht weg fahre und nicht weiß was ich mit Pia machen soll.
Sie frisst etwas und sie war auch auf der Etage drauf was ich nicht gedacht hätte, dass sie das in ihrem Zustand macht, aber sie frisst nicht genug wiegt noch so circa 40-50g unter ihrem Normalgewicht, obwohl das bei ihr schwer zu sagen ist, weil ihr Gewicht sehr unstabil ist auch wenn sie gesund ist, und ist nicht so aktiv wie normal.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll und erstrecht nicht was ich mit ihr machen soll wenn wir weg sind.
Ich hatte schon überlegt ob sie vllt einfach durch das zufüttern nicht mehr soviel Hunger auf das normale Futter hat, aber man kann es ja schlecht ausprobieren.
Antworten wären sehr nett..bin echt verzweifelt..
LG

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #26
Wie wäre es, wenn du eine Urlaubsbetreuung in deinem Raum suchst. Dann nimmst du sie und einen Partner, der nett zu ihr ist mit.
Die anderen können normal verpflegt werden

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #27
Hey!
Danke für die Antwort. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht nur das Problem ist das ich nicht weiß wo ich jemanden in meiner Nähe finde.
Habe schon gegooglt und da findet man nur einzelne Einrichtungen, die weit weg sind.

• Erbrechen, Verstopfung: Päppeln? Beitrag #28
Du kannst auch in anderen Foren schauen und auch Betreuungsanzeigen einstellen. So kann sich jemand in deiner Nähe melden.
Da ich leider auch keinen in der Nähe habe, würden sie ggf nach Hildesheim oder wieder nach Peine kommen

Thema:

Erbrechen, Verstopfung: Päppeln?

Oben