2 sind leider auf einmal verloren gegangen

Diskutiere 2 sind leider auf einmal verloren gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte den Hasen die meiner Schwester (Bubu únd Fussel )gedenken die vom Hund leider Gottes umgebracht wurden HEUL:(:(
  • 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #1
Fiddel62

Fiddel62

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte den Hasen die meiner Schwester (Bubu únd Fussel )gedenken die vom Hund leider Gottes umgebracht wurden HEUL:(:(

• 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #2
ohje, wie konnte das denn passieren? das ist ja wirklich schlimm :(

• 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #3
Meine Schwester hat aus fersehn die Tür aufgelassen. Dann kam der Hund rein.

• 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #4
oh nein, dass ist aber wirklich böse :(

• 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #5
ich wünsch euch mein beileid

• 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #6
Oh man, das ist ja wirklich schlimm. Die armen Kaninchen. :cry:

• 2 sind leider auf einmal verloren gegangen Beitrag #7
Mein Beileid *drück*

Thema:

2 sind leider auf einmal verloren gegangen

2 sind leider auf einmal verloren gegangen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ein neuer Partner für mein Kaninchen - Wie lange soll ich warten?: Hallo Ich habe ein Problem und brauche etwas Hilfe ich hatte 2 Hasen Mädchen 1 ist vorgestern gestorben meinem anderen Mädchen geht es nicht so...

Neueste Beiträge

Oben