Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich war gestern im Kino und habe den Film „Hände Weg von Mississppi“ gekuckt. Es geht da um die Haflinger Stute Mississippi, deren Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #1
M
Mieke
Guest
Ich war gestern im Kino und habe den Film „Hände Weg von Mississppi“ gekuckt. Es geht da um die Haflinger Stute Mississippi, deren Besitzer gestorben ist. Der Erbe ist ein geldgieriger Schleimer und will es schlachten lassen, aber die kleine Emma kauft es ihm ab. Das Pferd lässt nur leider niemanden außer seinem ehemaligen Besitzer auf sich reiten…
Als der Bösewicht dann erfährt, dass derjenige die Erbschaft seines Onkels bekommt, der sich um das Pferd kümmert, will er es zurück und ein Kampf um das Pferd beginnt.
Emma und Mississippi freunden sich mehr und mehr an und am Ende kann sie sogar auf ihr reiten.
Ich fand den Film sehr schön und kann ihn sehr empfehlen, auch wenn es mehr Reitszenen hätte geben können ;-) http://www.youtube.com/watch?v=OLBxQFwkBKQ
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #2
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann ja sein das es ein guter film ist aber die autorin ist nicht so mein fall..kenn fr. ***** persönlich :twisted:
gruß
Denise
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #3
S
SuperMam
Punkte Reaktionen
0
scheint ein guter Film zu sein, ist aber eher eine Komödie oder?
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #4
M
*Mausi*
Punkte Reaktionen
0
@motte2000, woher kennst du sie?
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #5
motte2000
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ihr isländer (durchgeknallter gaul aber süß) steht neben dem haus meiner mutter im stall. sie hatte einmal behauptet meine freundin hätte meine stute getreten, dabei hatte sie es ersten garnicht gesehen sondern nur ihr verlogener sohn und zweitens hat meine freundin sie nur mit dem bein angeschupst weil sie die hände voll hatte damit sie rumgeht (macht jeder mal mit seiner hand wenn das tier im weg steht). und ihr sch*** hund hat 12 unserer hühner gerissen und sie hat es bis zur letzt abgestritten bis ich das drecksvieh aus dem hühnerstall geholt habe nach einem 2. angriff und ihr vor die füsse gesetzt hatte (hund hat sich nix dabei getan ist ja nicht die schuld vom hund gewesen sondern ihre weil sie die immer ohne leine hat rumlaufen lassen)! daher kenn ich sie und ihr buch hat mein mülleimer zu essen bekommen.
die bücher und filme können ja meinet wegen gut sein, aber ich bin froh das sie z.Z. nicht in deutschland wohnt (oder ist sie nicht mehr in LA?). lässt ihre pferde hier zurück (hat noch ne isistute in einer herde laufen) um in den usa karriere zu machen. finde ich unter aller von ihr.
gruß
Denise
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #6
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
habe teilweise namen und andere sachen entfernt, ich hoffe du kannst diese teilweise doch schweren anschuldigungen auch alle belegen motte2000? weil dies ja fast an rufmord grenzt ..
gruss
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #7
motte2000
Punkte Reaktionen
0
natürlich kann ich...ihr könnt sie ja fragen...aber das ist noch kein rufmord. rufmord wäre wenn ich hier irgendetwas über ihre arbeitsweise ansprechen würde, aber dazu kann ich nix sagen. außerdem wird hier auch über "privatleute" gehetzt und bei einer "berümtheit" gilt es gleich als rufmord? echt komisch!
naja egal, ich halte von der frau nix, aber das soll jeder für sich entscheiden.
gruß
Denise
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #8
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Wo wird über Privatleute gehetzt vor allem mit Nennung des Namens? Musst du mir aber zeigen. Das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum. Des weiteren habe ich geschrieben "An Rufmord grenzt" mehr nicht.
Gruss
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #9
motte2000
Punkte Reaktionen
0
sag zu diesem thema nix mehr. ich mag die frau nicht und gut ist.
gruß
Denise
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #10
M
*Mausi*
Punkte Reaktionen
0
@motte2000&Tierforum, Tschuldige, dass ich das Thema angesprochen habe=(.
*mausi*
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #11
motte2000
Punkte Reaktionen
0
kein problem..ist ja nicht deine schuld^^
gruß
Denise
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #12
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Hey das Pferd Missessippy ist meine rb auf dem ppp gewesen. störrisches viech aber süß
Toller Pferdefilm: "Hände weg von Mississippi" Beitrag #13
G
Gnom
Guest
Zu dem Film gibts ein Buch, das habe ich vor 10 Jahren oder so in meiner Klasse mal vorgestellt. Die Geschichte ist schon etwas älter.