Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ?

Diskutiere Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So nachdem ich am Samstag arbeiten muss fuhren wir heute hin.Es war wie bei Manni viele Katzen kleine Wohnung.Babys waren auch dort und Flynn war...
  • Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #21
1306_670294326319180_914268368_n.jpg
So nachdem ich am Samstag arbeiten muss fuhren wir heute hin.Es war wie bei Manni viele Katzen kleine Wohnung.Babys waren auch dort und Flynn war der angstlichste.Was natürlich mein beschützer Instinkt wach rief und somit kam er mit.Die Dame meinter Er adoptiert alles und spielt auch schon mit den Babys.Er putzt und kuschelt, also ganz Mamni und vlt auch was fur Ellie. Flynn war absolut entspannt auf der heim fahrt. Manni is zur Tasvhe hat ihn begutachtet aber alles entspannt.Dann hat sich Manni in die Hängematte gelegt.Flynn wagt sich noch nicht raus. Die Hunde durfen erstmal nicht von der Couch.Ja David da hast du recht.

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #22
Was für ein hübscher, hab ich dir ja schon gesagt :mrgreen:

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #23

1492_670317722983507_793160252_n.jpg

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #24
Huch, das war grad überraschend.
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ein sehr hübscher.
Ich wünsch dir ganz doll, dass er eure Tränen trocknet und sich im Namen von Sid und Lacy rührend um dich und die Rabauken kümmert!

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #25
Ach schön! Das ist doch mal eine Nachricht, über die ich mich freue :) alles Gute mit ihm! Ist n ganz hübscher!!

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #26
Danke !

Nachdem ich auf der Pflegestelle war blieb nix andres übrig.
Wie bei Manni schon. Total scheu obwohl er von Baby an dort war. Viele katzen auch babys und ja hmmm er tat mir dann leid.
Und manni hat sich so viel von Sid abgeschaut und wurde vom Badewannen Kater zum absoluten Schmusekatze.
Der kleine kommt amgeblich nicht mal auf die Couch.
Wir werden sehen aber solche Katzen sind am Ende meist die liebsten.

Momentan sitzt er hinterm katzen klo

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #27
Freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Flynn ist ja ein hübscher Kerl! Ich drück die Daumen, dass er sich schnell einlebt.
LG
16 Pfoten

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #28
Das denk ich auch. Mag die etwas schüchternen eh gern, weil sie wenn sie einmal vertrauen zu wem gefasst haben da auch meist halten :)
Der Name gefällt mir auch irgendwie :D

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #30
Hihi :D

Sieht doch schonmal gut aus! Und ich bleib dabei: Ist ein Hübscher! Die Schweifspitze sieht auch interessant aus mit den Kringeln :lol:

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #31
Weiss gar ned was die Dame hat. Von wegen.kein Schmuser ,Hab Flynn grad in der kratzbaum Höhle besucht und ihn gestreichelt und dann drückt er sich dagen und kraul ich ihn am kopf und dann schnurrt er auf einmal und fängt sabbern an Hihii wie Sid ♡Gibt nacher n Video

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #32
Na das freut mich nun aber das er sich so gut einlebt. Ich bin nur grade etwas verwirrt ich dachte du gugst dir einen Kater Namens Knox an??

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #33
  • Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #34
Ich find das Erkundungsvideo sehr viel versprechend.
Er sucht sogar Blickkontakt und rennt nicht panisch weg, das wird schon super werden :clap:

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #35
Entgegen der Angaben is er ein absoluter Schmusekater :)

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #36
Die Schweifspitze sieht auch interessant aus mit den Kringeln :lol:

meine Shila ist auch, ich muss einfach sagen wie Lemuren aussehen.

Toll, Fylnn freut sich neue Haus erkundigen. Wie fühlst du jetzt?

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #37
Und, wie war das erste gemeinsame Wochenende? Taut der "nicht verschmuste" Kater auf? Und wie hat das andere Getier ihn angenommen? :D

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #38
Das We war toll.
Der kleine is ganz verrückt auf kuschln.
Er schmeisst sich auch an Ellie und Manni was die aber mit fauchen kommentieren ^^

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #39
Ach das wird noch :) Die werden den schon noch akzeptieren :)

• Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? Beitrag #40
Ich finde das eh gut das nur gefauche gibt. Gut Manni brummt vor sich hin fühlt sich etwas bedroht ^^Aber sie fressen zusammen und er rennt a an den Hunden vorbei ind Küche also eigentlich lauft alles Supiiii :)Samstag[video=youtube;m2CtNDxN2Hw]https://www.youtube.com/watch?v=m2CtNDxN2Hw&feature=youtube_gdata_player[/video]

Thema:

Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ?

Neuer Katerkumpl nach Tod von Sid ? - Ähnliche Themen

2 Kitten aus einem Wurf. Verhaltensunterschiede - Aggression: Hallo liebe Leute, das wird mein erster Beitrag nach langer Zeit des mitlesens und miteiferns. Leider bin ich aus den bisherigen Fällen nicht...

Neueste Beiträge

Oben