- Maulkorbhilfe gesucht dringend ??? Beitrag #1
S
SusiMaikel
Hallo liebe Leute ,
Da meine Dalmi Hündin zwar mittlerweile sehr gut lernt und fortschritte macht möchte ich aber trotzdem sicher gehen das nichts passieren kann...
daher bruache ich einen Maulkorb für sie kenne mich aber garnicht aus ....
ich habe zwar die Schnautzenlänge gemessen und den Umfang aber die maße die dort angegeben sind ....
also ich habe gemessen
SL 9cm von den augen
und SU 23 cm von den Augen
soo jetzt ist die frage welchen sind die Maße genau passend oder muss ich da jetzt noch den Platz mitbedenken den sie haben muss in dem Maulkorb
????
ich habe einen gefunden
SL 10cm
und SU 26
für Pudel Pinscher und Fox Terrier
kann mir jemand vlt weiterhelfen ob der reicht oder größer ich bin am verzweifeln weil umtauschen kann man Maulkörbe ja nicht mehr ...
liebe Grüße Susi
Da meine Dalmi Hündin zwar mittlerweile sehr gut lernt und fortschritte macht möchte ich aber trotzdem sicher gehen das nichts passieren kann...
daher bruache ich einen Maulkorb für sie kenne mich aber garnicht aus ....
ich habe zwar die Schnautzenlänge gemessen und den Umfang aber die maße die dort angegeben sind ....
also ich habe gemessen
SL 9cm von den augen
und SU 23 cm von den Augen
soo jetzt ist die frage welchen sind die Maße genau passend oder muss ich da jetzt noch den Platz mitbedenken den sie haben muss in dem Maulkorb
????
ich habe einen gefunden
SL 10cm
und SU 26
für Pudel Pinscher und Fox Terrier
kann mir jemand vlt weiterhelfen ob der reicht oder größer ich bin am verzweifeln weil umtauschen kann man Maulkörbe ja nicht mehr ...
liebe Grüße Susi