Leb wohl Krümel!

Diskutiere Leb wohl Krümel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest! Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und...
  • Leb wohl Krümel! Beitrag #1
T

Tierfreund<3

Punkte Reaktionen
0
Ruhig bist du eingeschlafen, ohne Qual. Danke, dass es doch so gekommen ist und du nicht leiden musstest!
Ach Krümel, so viel haben wir erlebt und hatten eine wunderschöne und äußert glückliche Zeit.
Mein Schatz, ich vermisse dich so sehr, auch wenn ich weiß, dass es so kommen würde.
Du warst schon alt und die letzten Tage, waren besonders schlimm.

Jetzt bist du erlöst und da wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich gut.

Danke für die tolle Zeit mit dir!

Machs Gut meine Kleine, ich werde dich nie vergessen und immer lieb haben!

:049:

• Leb wohl Krümel! Beitrag #2
Wie schön, dass Krümel ein so langes und erfülltes Leben hatte...

• Leb wohl Krümel! Beitrag #3
mein beileid, Tierfreund! *knuddel* :056:
aber was gibt es schöneres, als nach einem schönen und erfüllten leben ruhig einzuschlafen... machs gut Krümel! :006:

Thema:

Leb wohl Krümel!

Leb wohl Krümel! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...

Neueste Beiträge

Oben